Furchtabar DRINGEND gesucht (DSDS oder Starmania)

Furchtabar DRINGEND gesucht (DSDS oder Starmania)

Morgen Leute ;)

Ja richtig gelesen ;) Ich bin nicht deppat oder so aber ich habe eine Wette am laufen die nur 60 MInuten dauert :D

Nachdem mein Kollege blöd herumsingt habe ich ihm beim Chef verarscht. Chef meinte er soll runter kommen singen :)
      Kollegas meinte drauf NUR mit passenden Anmeldeformular oder Recall Zettel.

Also HILFE :D :D

Bitte helft mir ein PDF zu finden ;)
      Entweder die Lösung hier posten oder an gh@x-tech.at

DANKE.
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      winnie sucht den superstar :P
      ihr müßt ja irrsinnig viel zu arbeiten haben :D.
      such mal unter popstars und pro7, da scheint jetzt eine neue staffel zu beginnen. ich wollte mich da jetzt nicht extra anmelden, gibt infos nur für registrierte mitglieder. vielleicht findest du da was.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      dann mach schnell selbst eines, oder ist es teil der wette ein 'original' aufzutreiben?
      was ich jetzt gesehen habe sind die ganzen anmeldeformulare wieder runter genommen worden, dürften nur vor beginn der jeweiligen staffeln vorhanden sein.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Jep genau um das gehts :D :D Mittlerweile reicht eine orginal Anmeldung von Popstars/DSD oder Starmania *hehe*

Wenn er sich lang spielt wir er bei Germanys next Topmodell angemeldet *rofl* :D :D

Popstar Anmeldung läuft aber da muss ich auf Mails warten :D :D

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"