HENRY zu barca...

      dabei hatte ers versprochen

      ein wort zählt eben nix


      na im fußball sicher nicht mehr.....ich frage mich so oder so schön langsam warum die vereine ihre spieler nicht nach absolvierten spielen bezahlen...:)...vertrag bis 2011, bis 2010, bis 2012....wäre interessant wieviele verträge überhaupt erfüllt werden und warum nicht....

      naja was solls...wir sitzen in einem dorf mit rb salzburg als häuptling oder so, falls die heutigen zeitungen richtig liegen hat RB ca. 60 mille etat und alle anderen clubs gemeimsam so viel.....bin neugierig wie das in der tabelle dann aussieht...ob sie den vorsprung von heuer ausbauen können? wird das langsam so wie in schottland wo auch immer dieselben zwei clubs an der spitze sind..?

      cheers
      tom
      :D ich glaub wir werden bald neue statistiken haben. und zwar nicht nach punkten, sondern nach siegen gegen salzburg :D der club, der gegen die gewinnen kann kriegt 6 punkte.

      spaß bei seite - es kann in den nächsten jahren eintönig werden - hängt aber auch von red bull ab, wielange die geld reinbuttern wollen. kann dann wieder ganz schnell vorüber sein.

      zu henry - verträge sind egal. ausserdem henry hätte nicht zu barca gehen können, wenn arsenal ihn nicht ziehen lassen hätte. und 24 mille an ablöse kann halt auch einen wohlhabenden club wie arsenal umstimmen. und ehrlich - wenn ein spieler wie henry so lange für einen club spielt ist es manchmal zeit - für den spieler als auch für den club - dass man sich trennt (im guten) und neue wege geht und was neues erfährt. henry wird in barce - sofern er gesund bleibt - gute spiele abliefern. und um arsenal mach ich mir keine sorgen arsen wenger hat ein tolles händchen und näschen für junge talente. da kommt - bzw. ist sicherlich - schon entsprechender ersatz da. :P

      und eto und barca - das war eigentlich mit der letzten saison bereits vorbei.
      zu rb salzburg..rapid hat letzte saison schon gezeigt,das da was geht,auch wird die austria nicht nochmal so eine saison hinlegen..ich denke daher nicht,dass es eine "gemähte wiese" wird für rbs ;)

      henry hätte nicht zu barca gehen können, wenn arsenal ihn nicht ziehen lassen hätte

      naja,siehe leitgeb..was machstn mit einem spieler,der nicht bei dir spielen will?auf der bank verhungern lassen??da schlägt man lieber nochmal profit:)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

      ich denke, dass henry schon aus einem anderen holz geschnitzt ist als leitgeb. er hat des öfteren seine professionalität bewiesen. ich bin sicher, er hätte - wenn arsenal sich mit barca nicht einigen hätte können - professionell und gut die saison gespielt.

      ab einem bestimmten level kann man sich das nicht erlauben - denn dann sinkt auch der marktwert.

      in österreich gilt das leider nicht wirklich - da bekommen spieler, die es nicht wert sind, immer noch viel zu viel geld für ihr (un)können. =)
      Es wird noch schlimmer ... Spanien kauft Arsenal auf.

      Barca angelt auch nach Arsene Wenger (höchstwahrscheinlich im Paket Angebot mit Cesc F?bregas)

      genauso wie plötzlich Real

      und eines scheint hier noch nicht bekannt zu sein, das es durchaus einen Grund gibt ,dass sowohl Henry als auch Wenger ihre Verträge nicht erfüllen. Den das Problem ist folgendes.:

      Henry hat damals nur den Vertrag bis 2010 unterschrieben wegen Arsene Wenger und dem damals noch Besitzer David Dein. Als aber der amerikanische Investor daher kam und Arsenal aufgekauft hat, war Dein natürlich weg vom Fenster. Henry hat selbst in einem Interview bestätigt das auch Wenger ihm nicht garantieren könne das er Arsenal weiter als Manager zur Verfügung stehen wird. Wenger will aus einem ähnlichen Grund weg wie Henry. Erstens ist mit Dein Wengers engster Vertrauter weg, mit Henry auch noch sein lieblingsSpieler. Zu alledem, nachdem der Investor jo Highbury "verschrotten" hat lassen und das meiner Meinung hässliche Emirates Stadium bauen hat lassen, ist Arsenal mit so ungefähr 400 Millionen Pfund (bei der Zahl bin i mir aber net sicher, auf jedenfall hoch) verschuldet ist, daher hat er den Geldhahn zugedreht, was bedeutet das es keine Verstärkungen für Arsenal geben wird, ... was Wenger natürlich auch sauer aufstößt ... Der Investor hat übrigens gemeint das sich der Geldhahn erst wieder öffnet wenn er auch die letzten 12% von Arsenal bekommt die er noch nicht besitzt.


      Dieser ganzen Sache mit den Ami Investoren schau cih sehr skeptisch gegenüber, ... bei Manchester war es eine Katastrophe für mich, bei Arsenal war ich enttäuscht besonders wegen Highbury ... und jetzt dann auch noch Liverpool ... traurige Entwicklung, ... wenn Anfield fällt , fällt die englische Fußball Tradition.


      mfg

      Lith



      Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Die verlassen das sinkende Schiff 8o

      Was ich so gehört habe, hat sich ja Arsenal mit dem Stadion-Bau etwas überschätzt! Und man hat einiges an Schulden angesammelt!
      Find ich sehr schade, Arsenal und vor allem Henry hab ich immer als sehr sympathischen Spieler in Erinnerung!
      Ewiger Sieg dem Imperium!!!
      naja, ich bin mir halbwegs sicher dass man sich um die premiereleague nicht so viel sorgen machen muss.

      allerdings ist es halt traurig dass sogar clubs die so viel verdienen so viele schulden haben. aber wie soll es anders sein wenn derartige "fabel-gehälter!" + transferunsummen + handgelder bezahlt werden..?

      ich meine dass gute fußballer ihr geld kosten ist auch mir im fußball ewig gestrigem klar...dass mich ein henry mehr als 100.000 im anno kostet ist faktum..und warum auch nicht. aber wenns halt richtige knaller versammelst gehst in astronomische höhen....das kanns ja auch nicht sein dass ich für einen kader 50+ mille alleine an gehaltskosten habe.....werbewirksamkeit hin oder her....
      cheers
      tom
      Original von constable
      .........dass mich ein henry mehr als 100.000 im anno kostet ist faktum........

      tom


      das spanische angebot lautet:
      jahreseinkommen wird 12.000.000

      quelle: kicker.de
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Die Übernahme (oft feindlich und ungewollt) ist einfach eine sauteure Sache muss man sagen. Egal ob ich Milliardär bin oder nicht irgendwo sitzen die Finanzberater die sagen, soviel Geld und nicht mehr! Bei Arsenal ist es das Problem des Stadions noch dazu. Da stecken Millionen über Millionen derzeit in einer Investition die bisher nur Geld gekostet hat, aber noch nicht viel ausspuckt.
      Ich denke, dass Arsenal schwere Zeiten durchmachen wird. Keine neuen Einkäufe, einige Stars gehen weg, möglicherweise darauf folgende Misserfolge, Marktwertverlust der Marke und auch weniger Zuschauer die das neue Stadion komplett füllen sollen. Dazu jetzt der mögliche Abgang von Wenger.
      Ich denke Arsenal hat ein großes Problem und wenn man einige Bericht liest wo Spieler aussagen: Ich bin nur wegen Wenger hier, ... wenn er geht geh ich auch, ... etc. Das kann diese Mannschaft auf Jahre zurückwerfen, was ich um ehrlich zu sein unglaublich schade finden würde, da sie in den vergangenen Jahren neben Lyon einfach den schönsten Fussball Europas praktiziert haben.

      mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

      Member of Team "no mo walking"
      soll der wenger zu lyon gehen^^
      ne,scherz beiseite..jetzt hätten sie endlich ein stadion,das was gleich schaut,und dann das-.-

      @constable: manu,chelsea,.. waren alle in den tiefschwarzen zahlen..nur gabs da den tollen trick:ich kauf mir einen verein und überschreib die schulden,die ich durch die übernahme gemacht habe,an den verein
      =>defacto also zahlt der verein seinen eigenen verkauf^^
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.