Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
omg....
ps: omg falsch eingeloggt mfg wuckal
"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechner
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()
...aber nicht nur einmal...
bands in synthetischer pseudo punk aufmachung, was gibts schlimmeres und dann noch falco verunglimpflichen pfui pfui pfui
ich schließe mich an...^^
"Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"
"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
aber die idee mit dem schule verwüsten ist gut...^^...ich hab mittwoch abschlusstreich...
"Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"
"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
autsch
Suche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
omg graußlich! Wie sich der Falco im Grab rotieren würde!