space wolves

    Original von Boomer
    Longfangs mit Landraider sind eine wohl eher kaum (bis garnicht) genutzte Option.
    Fast 500 Punkte für 5 Hansln ist trotz Landraider üppig, noch dazu wo der LR nur unnötig herumsteht (und halt ein bisschen schießt).


    Die einzige sinnfällige (obwohl nicht unbedingt Space Wolves Like) Taktik wäre, den LR als Panzerjäger zu nutzen und den Longfangs Antiinfanteriebewaffnung zu geben...

    ...war aber eigentlich auch nur ein Erklärungsversuch, was mit "gegenüber anderen Orden überlegene Feuerkraft" gemeint sein könnte - so aufstellen würde ich auch nicht, dafür sind mir meine Standards viel zu wichtig ;)
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    den land raider braucht man für den hq trupp, den dieser ist meistens in termi-rüstung und 2 land raider sind a bissi zu teuer*gg*

    aber was solls, eine gute abwechslung für meine dark angels :tongue:
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


    Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

    FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

    Space Wolves

    Alle die sagen das die Wolves schlecht sind ( außer Charaktere) ist ein Idiot.
    Denk daran das Blutwölfe die geilsten Nahkampftruppen einer SM Armee sind und das die Wolfsfänge durch Kontrolliertes Feuer die besten Fernkampftruppen einer SM Armee sind, du voll hammer geile Armeen ausheben kannst
    es gibt eine große schwäche: schocktruppen... somit gibt es probleme beim ausschalten der schweren waffen der gegner und binden im nahkampf... scouts sind eine möglichkeit, aber auch nciht die wahre lösung... :O
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


    Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

    FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

    Space Wolfs sind der beste Orden. Sie haben einfach überragende nahkämpfer und Sonderregeln. Gute Mischung aus fern- und nahkämpfern. Dazu ein paar Scouts, die dem Gegner in den Rücken fallen. Die Wolfsgarde kann man sehr flexibel ausrüsten und einsetzen.
    Einfach gut.
    was ich lustig find sind scouts mit angeschlossenen gardisten in termirüstung*g* versteh noch immer nciht die logik, aber angeblich gehts :D
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


    Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

    FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

    was ich lustig find sind scouts mit angeschlossenen gardisten in termirüstung*g* versteh noch immer nciht die logik, aber angeblich gehts :D
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


    Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

    FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

    Jepp


    Ein Wolfsgardist in Terminatorrüstung kann sich einem Scouttrupp als Leitwolf anschließen.

    Das is aber kompletter Schwachsinn, da man dann den Scouttrupp komplett einschränkt und dessen natürliche Stärken und Schwächen vollständig vernichtet.

    Ebenso ist das nicht unbedingt sehr hintergrundbezogen.
    Die Punkte sind dann einfach nur verschwendet.



    :]