[V] Khemri

Da selbst ich nicht gern alles Doppelt und Dreifach in meiner Armee habe verkaufe ich jetzt einen Teil meiner Khemri Armee.

(verkauft) 1 Schädelkatapult (OVP)
      (verkauft) 1 Altar der Seelen (zusammengebaut und weiss grundiert)
      6 Streitwägen (4 zusammengebaut)
      (verkauft) 3 Ushabti (zusammengebaut)
      1 Armeestandartenträger (zusammengebaut)
      1 Gruftkönig zu Fuss (zusammengebaut)
      2 Gruftskorpione (OVP)

Wen alles mit einem Schlag wegginge wärs natürlich schön, ansonsten stell ich mir so ca. 70% vom NP vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Undertaker6667“ ()

Hätte gerne Bilder der Ushabti, des Königs gesehen.

Interessiere mich für

König
      Ushabti (muss erst sehen ob ich Alle 3 brauchen kann)
      1 Skorpion

Ohne dir was unterstellen zu wollen.....du hast bis jetzt 1 Beitrag, also bist du neu hier..... würde daher Bezahlung (Überweisung) nach Lieferung vorschlagen. (Ich gelte doch als sehr vertrauenswürdig hier)

Wenn das O.K. für dich ist, können wir zu feilschen beginnen. Wenn nicht, auch kein Problem.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Hi, zuerst mal danke fürs interesse :)

König ist der mit dem Schwert über dem Kopf und dem Schild nach vorn also aus der Armybox.

Ushabti wären einer mit Schlangenhaupt, die Anubisvariante und der mit dem Raubvogelgesicht (Horus?)...aber bei denen hätte schon jemand zumindest interesse angedeutet.

Und neu bin ich nicht, hatte nur das Vergnügen das meine vorherigen E-Mail Adressen vom Netz gingen und ich der Festung längere Zeit fern blieb aus beruflichen Gründen :(. War bereits als Undertaker und soweit ich weiss noch als eine weitere Undertaker Variante mit 6en dran vorhanden. Bin also Constable und wohl noch einigen Handelspartner wohlbekannt ;).
      Aber da du mir schon bekannt bist sollte es kein Problem mit der Überweisung geben.
      Naja ich bin defintiv am Anubistypen interressiert, hätte aber auch noch gerne gewußt welche Waffen du denen in die Hand gedrückt hast.

König ist dann leider uninteressant...den hab ich selbst schon 2 mal :rolleyes:

aber bei denen hätte schon jemand zumindest interesse angedeutet

Was genau bedeutet das ?
      Sind sie jetzt noch zu haben oder erst nachdem dir die andere Person Bescheid gegeben hat.

@Name (Undertaker)
      Den Verdacht hatte ich auch schon...war mir aber nicht sicher :rolleyes:

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Kein Problem....ist ja nicht so das ich nicht schon 8 Stk hätte :rolleyes: ;)

Nur wegen Skorpion alleine rentiert sich das dann nicht.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Ja, ich mag die Modelle und sie Können auch Einiges.

Hab schon mit ner fast reinen Khemri Fußlatscher Lister Gespielt
      2 groß Blöcke Skelette, 1 mal Grabwächter, 1 Prinz, 1 König, 2 Priester 1 Riese, 1 Skorpion, 2 mal 3 Ushabti, 5 mal schwerer Kavalarie, 5 mal leichte Kavalarie (ob Geier dabei waren weis ich nimma).

Ich mag die Modelle ganz einfach und da ich massig Khemri habe....wird wohl für 4.000 Pkte reichen...brauch ich auch die Ushabti

Khemri ist ne Armee die ich mir nur wegen dem Aussehen gekauft habe. :rolleyes:

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

O.K. du wolltest es so....ich habe....

1 Settra auf großem Streitauto
      2 Könige (1 fertig bemalt)
      2 Prinzen
      4 Priester (2 bemalt)
      12 Streitwägen (4 fertig bemalt)
      100 Skelette mit HWS (ca 75 fertig bemalt)
      20 Bogenschützen (alle bemalt)
      12 Leichte Kavalarie
      12 schwere Kavalarie (5 bemalt)
      7 Geier (noch nicht fertig bemalt)
      2 Skorpione
      8 Ushabti (4 bemalt)
      50 Grabwächter (25 fertig bemalt .... waren mal 75 hab aber 25 verkauft :rolleyes: )
      2 Riesen (1fertig bemalt
      2 Katapulte (1 fertig bemalt)
      1 Lade + Habschi
      5 Schwarmbases (fertig bemalt)

Das ist das was ich auf jeden Fall habe...könnt auch a bisserl mehr sein :rolleyes: :D
      Spiele gerne WARMASTER

hmm

okay.. ich verliere ein wenig den überblick hier..

jedenfalls bräuchte ich 3-4 ushabtis, 1 skelettriesen und 1 skorpion

falls jemand welche hat bzw einer von euch die sie los haben wollen noch nicht los sind bitte pm an mich

danke ;)
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"