GK Standarten träger

GK Standarten träger

hiho leuts
      also ich hab mir aus einem Grey Knight einen gk standartenträger gemacht.
      das heist er hat zwar noch die bolter aber die helibarde nicht.
      also meine frage
      kan ich den trozdem noch spielen oder ist der überhaupt nicht spielbar?
      mfg haku
      Currahee, Three miles up, three miles down

WH40K Space Wolves (1000)
      FoW - Deutsche SS Panzergrenadiere (2000)
      du musst ihn jetzt einschmelzen 8o

...

natürlich kannst ihn noch einsetzen, warum nicht. sagst halt einfach das ist dein standartenträger und der haut mit seiner standardte genau so fest hin wie mit ner hellebarde. ich seh da kein problem, umbauten sind immer gut :)
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

RE: GK Standarten träger

Jo , der steckt den Feinden des Imperators die Standarte so fest in den ....
      das sie den Unterschied zu einer Helebrade nicht mehr erkennen
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      um es mit den unsterblichen worten finn genzels (eines meiner freunde) zu sagen..."... ganz dick fett Analfisting (oder wie auch immer man das schreibt)^^"...^^
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      kannst du mal ein foto reinstellen wenn du vortschritte machst???würd ich gerne mal sehen...hab mir sowas in der regel für meien GK auch schon überlegt...
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      wäre cool wenn du mir das auch zeigen könntest...per PM oder hier oder so...sowas in der richtung will ich auch noch machen...

ich bin ja sooooooooooooooo gut!!!

das mit der standarte für den Imquisitor hatte ich mir auch schon gedacht...dardurch bin ich auch auf die idee mit dem Imp und der fahne gekommen^^...