WHF-Frage: Regeländerungen und Erweiterungen

WHF-Frage: Regeländerungen und Erweiterungen

Hallo Jungs und Mädels.

Ich habe zwei Fragen bezüglich Warhammer Fantasy... und zwar geht es um die Regeländerungen der 7. Edition bzw. um neue Armeen, Einheiten, Zaubersprüche,...u.s.w.

1) Auf der Seite von Games Workshop habe ich eine kleine Liste von Regeländerungen bzw. Richtigstellungen gefunden.
      Wird in Katzelsdorf nach diesen Neuerungen gespielt?
      Und falls es noch mehr Änderungen gibt, wo finde ich diese?

2) Es gibt ja Kampagnen-Bücher wie z.B. "Sturm des Chaos".
      Können die darin enthaltenen Armeen wie Slayer oder Kult des Slaanesh bei euch gespielt werden?
      Auch neue Truppentypen (berittene Dämonetten u.s.w.) sind darin enthalten. Können die einer normalen Armee hinzugefügt werden?
      Und welche anderen neuen Truppen, Einheiten, Charaktere gibt es b.z.w. wo finde ich diese?

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

mfg Michael/Alriin

P.S.: Ich frage extra hier, weil ich ja mit EUCH zocken will und nicht mit irgendwelchen anderen Typen aus dem Forum. ;)
      Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:

WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
      Warmaster: Zwerge
      Hordes: Trollbloods
      Ich sags mal so....

Prinzipiell wird nach den neuesten Regeln gespielt.....nur ob sie schon Alle wissen und kennen ist ne andere Frage :rolleyes:

Du kannst alle möglichen Listen spielen wenn du dir das vorher mit deinem Gegner ausmachst, nur solltest dann bei Speziallisten auch Regelfest sein, weil dein Gegenüber diese meistens nicht auswendig kennen wird.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev