Ich Habe mal versucht meine Dark Angles die ich mir noch nach dem Space Marine Codex zusammengestellt habe, auf den neue Dark Angles Codex anzupassen.
Ist gar nicht so einfach mit den Kampftruppenregeln.
HQ
Ordenspriester
Melterbomben
Sprungmodul
125P
Kommandotrupp
Boltpistole und Kettenschwert
Energiefaust
Energiewaffe
Apothecarius
Rhino
Zusätzliche Panzerung
Zusätzlicher Sturmbolter
220P
ELITE
Deathwing Terminatortrupp
Sturmkanone
245P
Cybot
125 P
STANDARD
Taktischer Trupp
1.Kampftrupp
5 Space Marines
2.Kampftrupp
Veteranensergeant mit Bolter
Laserkanone
Plasmawerfer
200P
Taktischer Trupp
1.Kampftrupp
Veteranensergeant Energiewaffe und Boltpistole
Flammenwerfer
2.Kampftrupp
Schwerer Bolter
195P
STURM
Sturmtrupp
Verteranensergeant mit Energiefaust
150P
UNTERSTÜTZUNG
Devastortrupp
1.Kampftrupp
2 Raketenwerfer
Veteranensergeant mit Bolter
2.Kampftrupp
2 Schwere Bolter
235P
Land Raider
Zusätzlicher Sturmbolter
255P
Gesamt 1750P
3 Fahrzeuge
46 Infanteristen
11 Punktende Einheiten
Strategie:
Ordenspriester und Sturmtruppen und Kommandoabteilung im Rhino versuchen in den Nahkampf zu kommen.
Terminatoren, Cybot, und Taktische Kampftrupps ohne schwere Waffen versuchen Strategische Ziele zu besetzen. Ich weis aber nicht in wie weit da die 5 Mann sinn machen.
Der Rest gibt Feuerschutz.
Sind nur Modelle die ich habe deshalb sind auch noch keine Ravenwing dabei. Ist auch noch nicht alles bemalt und Zusammengebeut, also bin ich noch für Verbesserungswünsche offen.
Auch weiß ich, dass 5 Sturmtruppler fast zu wenig sind.
Außerdem hab ich noch einen Kompaniemeister und einen Devastortrupp mit 2 Laserkanonen einem Raketenwerfer und einer Multimelter.
Geplant sind noch Scouts mit Boltern und Schwerem Bolter, und 5 weitere Sturmmarines.
Was haltet ihr so von der Truppe? Auf einen Turnier werd ich wohl keinen Blumentopf gewinnen, aber sonst finde ich eine vernünftige Kombination.
Ist gar nicht so einfach mit den Kampftruppenregeln.
HQ
Ordenspriester
Melterbomben
Sprungmodul
125P
Kommandotrupp
Boltpistole und Kettenschwert
Energiefaust
Energiewaffe
Apothecarius
Rhino
Zusätzliche Panzerung
Zusätzlicher Sturmbolter
220P
ELITE
Deathwing Terminatortrupp
Sturmkanone
245P
Cybot
125 P
STANDARD
Taktischer Trupp
1.Kampftrupp
5 Space Marines
2.Kampftrupp
Veteranensergeant mit Bolter
Laserkanone
Plasmawerfer
200P
Taktischer Trupp
1.Kampftrupp
Veteranensergeant Energiewaffe und Boltpistole
Flammenwerfer
2.Kampftrupp
Schwerer Bolter
195P
STURM
Sturmtrupp
Verteranensergeant mit Energiefaust
150P
UNTERSTÜTZUNG
Devastortrupp
1.Kampftrupp
2 Raketenwerfer
Veteranensergeant mit Bolter
2.Kampftrupp
2 Schwere Bolter
235P
Land Raider
Zusätzlicher Sturmbolter
255P
Gesamt 1750P
3 Fahrzeuge
46 Infanteristen
11 Punktende Einheiten
Strategie:
Ordenspriester und Sturmtruppen und Kommandoabteilung im Rhino versuchen in den Nahkampf zu kommen.
Terminatoren, Cybot, und Taktische Kampftrupps ohne schwere Waffen versuchen Strategische Ziele zu besetzen. Ich weis aber nicht in wie weit da die 5 Mann sinn machen.
Der Rest gibt Feuerschutz.
Sind nur Modelle die ich habe deshalb sind auch noch keine Ravenwing dabei. Ist auch noch nicht alles bemalt und Zusammengebeut, also bin ich noch für Verbesserungswünsche offen.
Auch weiß ich, dass 5 Sturmtruppler fast zu wenig sind.
Außerdem hab ich noch einen Kompaniemeister und einen Devastortrupp mit 2 Laserkanonen einem Raketenwerfer und einer Multimelter.
Geplant sind noch Scouts mit Boltern und Schwerem Bolter, und 5 weitere Sturmmarines.
Was haltet ihr so von der Truppe? Auf einen Turnier werd ich wohl keinen Blumentopf gewinnen, aber sonst finde ich eine vernünftige Kombination.
Der Tod ist nur der Anfang