Dämonenjäger liste

genau

"Et Imperator In ocato Diabolus Deamonica Exorcizo!"
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      Original von GI Coteaz

@firstruleoffightclub
      ich weiß nich was du an radikalen so geil findest...die dürfen nur die bessessenen mehr haben als die "norlalen" inquisitionsarmeen.
      ....

Die Besessenen und die Kombination alliierte Marines/Inquisitions Spielzeug/Gardisten haben es mir angetan .

Und was ich noch festgestellt habe: die die gegne mich schion öfter gespielt haben können sich oft nicht entscheiden auf was sie feuern sollen sodas beiden(sowol Termis alsauch normales fußvolk) ankopmmt und ordentlich in den Gegnerrischen reien rocken kann....

Das wird Zielpriorität genannt und macht gute Spieler aus ;)
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      ich habe schon gegen sehr gute spieler gespielt...gut gegen die hab ich auch ehlendig versagt aber selbst die hatten probleme mir der Zielpriorität
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."