"Gondor in Flammen" Information

      Original von Hasharii
      *LOL* immerhin --> dsas schlägt ja alles!

      da habns mindestens auch wieder v von 6 dann noch lanzenbonus im nahkampf, wenn sie angreifen dann noch kav bonus, als ob das net genug wäre?


      ich mein mich pers. freuts weil ich spiel ja gondor ^^

      llg has =)


      Stimmt und das für nette 14 Punkte. Es gibt warscheinlich mehr Gondor Spieler als Rohirrim. :)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      ehrlich gesagt mochte ich die rohirrim nie besonders, als ich dann auch noch herausfand dass alle dann noch wurfspeere habn, da reichte es mir, aber sie sind aufgrund ihrer vielen und guten reiterei einfach ein hit,

      aber was solls, das leben ist ein spiel ^^

      lg has =)
      so sprach Hasharii, Diener Suladans
      Im Gilead-Forum: Gimli, Gloins Sohn
      Schild ist aber weder in der Ausrüstung der Reiter (Lanze, Handwaffe & Schw.Rüstung) noch der Soldaten (Schw.Rüst&Schwert) enthalten zumindest nach dem Minen von Moria Regelbuch.
      Also gibts für die Soldaten nur V6 wenn das Schild dazugenommen wird. (und mit GIF halt auch für Reiter)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Im "neuen" Hardcoverregelbuch sind sogar Ritter und Krieger von MT jeweils einzeln bei den Profilen eingetragen (was das Aufwerten anbelangt). Allerdings stehen da auch keine Punktekosten für das Schild...
      Das heisst das es ja etwas plöt war da es ja keine Krieger von MT ohne Schild und ohne Bogen zu Fuss gibt (Umbauten aussenvorgelassen).
      hdr: Mordor, Osgiliath (Gnodor), schaumamal was dann noch so kommt...

      2008 bemalte Figuren: 18
      so, die neuen Bücher sind da und mir gefallen sie sehr gut! das mit den hin und wieder verwirrenden "updates" von punkten und optionen ist eine der kleinen schwächen von HdR aber nachdem ich das ganze system eher sportlich nehme habe ich da kein so problem damit!

      eine erste "neue" einheit ausprobiert, die toten von dunharow....in verbindung mit der grauen schar. könig und 8 krieger, 3 dunedain, 8 ranger, madril, arathorn. kleine armee aber ganz witzig.
      erstes spiel gegen bernhards orks mit troll und es wahr sehr knapp und man barucht glück aber der könig hat es tatsächlich drauf den troll zu killen...:)
      gut wir haben bewiesen was zu beweisen war.....und gegen gute armeen schauts schlechter aus, gemäß background soll man ja gut gegen böse spielen aber immer geht sich das bei uns auch nicht aus....;)
      dennoch auch die lehen gefallen mir gut und ich bin schon neugierig wie sich angmar und co angemalt machen!
      cheers
      tom
      Hi,

      hätte mal ne kurze Frage bezüglich des Gondor in Flammen Buchs....wollt mir nämlich grad ne Liste machen, bis ich bemerkt hab das es keinen Boromir von Gondor mehr gibt....nur noch den Hauptmann des Weissen Turms...
      ...beim Eintrag vom H.d.W.T steht aba dann noch das die Armee nur entweder Boromir von Gondor oder den H.d.W.T beinhalten kann...

      heisst das jetz ich kann ihn einsetzen oder nicht?....in der Liste ist er nämlich nicht vorhanden... ?(


      cheers
      Thematisch gesehen, hat Boromir von Gondor nix in einer Liste zu suchen;
      Boromir von Gondor ist der Gefährten Boromir; er hat ja auch schlechtere H/W/S Werte, weil er ja dem Ring "verfallen" ist.
      Wenn Gondor Liste dann sollte Boromir, Hauptmann des Weißen Turms drinn sein.

      lg
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

      WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen


      6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10


      EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      najo ich nehm eh das Modell des Boromirs des weissen Turmes, allerdings mit dem Profil vom andern....find der bringts nämlich mehr wie der um 70P. teurere...aba was solls, dann verändert sich halt endlich mal meine Liste ein wenig mehr^^



      greetz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skarsnik“ ()