Debakel u-20??
-
-
drücken
und beissen
das geht noch
btw debakel?? das is das semifinale
debakel passt bei jedem spiel der A mannschaftaber hier find ichs übertrieben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
de spielen wie das A Team he
kanns ja echt net sein, bisher hab ichs nie bereuht auf zu bleiben, aba jetzt zipfts mi nur an!
haben de ihre eier im hotel liegen lassen?
und die tschechen schauen echt aus wie von einer SS PanzerdivisonWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
-
-
-
Morgn
Original von catchaner
de spielen wie das A Team he
Das habe ich mir auch gedacht. Tja, unsere waren zu unsicher, zu feige und körperlich wie technisch unterlegen. Die Tschechen waren besser, ganz einfach. Verstecken brauchen sie sich trotzdem nict, da gehört shcon einiges an cojones dazu, sich mal zum Semifinale durchzukämpfen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
ich hätte mir auch mehr gewünscht, aber wir sollten am boden bleiben. eine vielversprechende nachwuchsmannschaft war immerhin im semifinale bei der WM, diese erfahrung kann ihnen keiner mehr nehmen.
Original von Grimnog
das wir die em austragen war ja mal glück
war das wirklich glück =)? mir ist es noch immer ein rätsel warum sich die verantwortlichen ausgerechnet jetzt so sehr um diese großveranstaltung bemüht haben. ich bin keiner der alles schwarz sieht und das a team schlechter macht als es ist, aber ich denke jeder sieht selbst, dass es im moment kaum nennenswerte talente in österreich gibt. dennoch bin ich optimistisch und sage wir grätschen uns durch die vorrunde :D.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1