Neuer Hüter der Geheimnisse (PIC)
-
-
sieht aus, als ob er einen verkehrsunfall hatte...einen SCHWEREN!!![SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
-
-
Welche Katastrophe schimpft sich "Gesicht" bei dem Ding??
Ich werd mal abwarten bis ich n Bild in Farbe seh... erst dann fang ich an zu reiern.www.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P -
ich weiss ja nicht ... ich dachte slaanesh hätte eine vorliebe für "schönheit" ... aber ... *räusper* ... das teil hat ja nicht ma ein gesicht ... oder zeigt es dem feind gerade seinen arsch ???
der alte passt viel viel besser ... entspricht auch der zeichnung vom alten chaos codex ... das sieht aus wie ein zermatschtes insekt ...
Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören!
Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!
-
-
Das Foto ist nicht sehr vorteilhaft.
Ich hab den neuen Kopf schon im US Mailorder Katalog gesehen ganz so schlimm ist er nicht.
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
Für die ganzen neuen Chaos Sachen muss es zwei Design-Teams geben.
Eines das die wunderschönen Modelle macht und eines das die extrem schelchten Raptoren, Hüter der Geheimnisse etc. etc. macht.
brrrrr...* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
lach!!! selten so gelacht...lest mal eure post´s und dann schicken wir die an den macher des "dings"....mega mega lol.....ich muss mich echt grad heben um nicht zu kugeln...
aber stimmt...irgendwie hat das ding ein proplem...entweder lachen alle wenn das teil aufs schlachtfeld kommt oder schiessen drauf ,-)
ich finds jedenfalls eher bescheiden...war das zufällig mark harrison der das ding gemacht hat?!? würd mich nicht wundern....ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
ihr kennt das ja, der chef hat ne neue freundin und die meint sie könnte alles besser als die typen im designteam. naja, und die lassen sie dann mal 2 köpfe für bestehende figuren machen - da kann sie ja nichts anstellen, ist ja nur der kopf...And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.
Mortals despair, the Realm of Chaos has begun. -
Soweit ich jetzt gesehen habe kommen die großen Dämonen mit den original Teilen und den neuen Teilen in einer Box.
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
-
-
Original von ULTRAMAR
Eines das die wunderschönen Modelle macht und eines das die extrem schelchten Raptoren, Hüter der Geheimnisse etc. etc. macht.
Hmm, hast Du ein Bild der neuen Raptoren??
Ich fang ja gerade erst mit Chaos an und hab noch keine. Frage also, sollte ich JETZT unbedingt Raptoren kaufen, solange es noch die alten gibt??
Der Hüter ist mir persönlich wurscht, ich steh eh mehr auf Väterchen Nurgle und Khorne fürs grobe.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0