1000P Echsenmenschen

1000P Echsenmenschen

Hi bin neu in der festung und wllt mal wissen was ihr von meier armee haltet. :D

Saurus Hornnacken mit leichter R. und magischen Schild + brennende Klinge d. Chotek ( -2 auf den Rüstungswurf und Flammenatacken) . Mit den Zeichen des Sotek = 142P

Skinkschamane + stufe2 und 2 *Magiebannender=150P

19 Sauruskrieger mit Speeren und vollem Kommando=296P
      2*10 Skinks=120P
      6 Chamäleonskinks=90P
      1 Salamander-Jagdrudel=65P
      10 Sauruskriger mit Musikus und Standate=138P

Gesamt= 1001P
      NO GODS
      NO MASTERS
      bei 1000 punkten empfehle ich beiden spielern die magie wegzulassen

dadurch lernt man leichter die regeln ;)

ansonsten gefällt mir die liste würde der kleinen saurus krieger einheit nur die standarte wegnehmen

statt dem magier einen 2. kämpferhelden
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      Was solln die 5 Kroxigore bringen? Ausser bei Flankenangriff...3 bis 4 sind auch gut.

Banncaddy auf Stufe eins, Saurüssel auf 14 runter und Speere weg, 2. Saurüssel ganz! Dafür Hornacken mit Zweihandwaffe, jaguaramulett, leichter Rüstung Schild Glyphenhalsband und Zeichen des Quetzl und Tlatzcotl. 3 Kroxigore rein. Dann hast no 30 Punkte über :)

Wäre meine Variante!
      Don`t make a drama, fuck you and your motherfucking mama!°°

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muffin“ ()

Hornnackenveteran gibts erst ab 2000 P. nicht schon bei 1000 ;).

Finde die Liste in Ordnung wobei ich dem Hornnacken lieber das Zeichen des Quetzel geben würde, Sotek rentiert sich imo nicht da er mit B4 sowieso meistens angegriffen wird ;). Evtl. noch einmal Skinks raus oder Schamane auf stufe 1 + 10 Sauruskrieger raus und dafür 3 Koxigore rein. Ist aber imo Geschmackssache ob lieber mit Masse oder Kraft wenn du weißt was ich meine ;)
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)