Neuer CSM Army-Deal

Neuer CSM Army-Deal

hab auf der englischen GW Seite auf den neuen Armeedeal CSM gefunden. Habt ihr den schon gesehen? Bis auf Geißel und Khorne Berserker sind alles neue Modelle.
      Gibts aber erst ab 25/8

LINK

Muss aber sagen : Weckt gefallen ^^
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Chaos terminatoren sind natürlich auch neu... weil die jetzigen noch aktuellen sind ja nur aus zinn.... vl sind die neuen chaostermis nur normale sm terminatoren mit zusatzgussrahmen, aber trotzdem neu ;)
      Und die normalen CSM haben auch einen neuen gussrahmen bekommen, und kommen glaub ich in einer 10er box, also so gesehen sind sie auch überarbeitet.

Achja und.... AALT :D
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      jep neue chaos plastik termis sind auch drin - unterscheiden sich aber marginal von den zinntermis.

najo alles in allem eher unbrauchbar falls man schon ne chaosarmee zuhause hat.

ich wart auf chaos vindicator - da muss ich mir doch glatt 3 stk. für meine neue DG kaufen :rolleyes: :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

was mich an der geschichte mehr wundert ist, war der reiz an den dingern nicht die kleine ersparnis und die super 'limitierte' mini. in dem fall aber keine mini, dafür aber codex?

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Soweit ich weiss gabs bei den Armeeboxen keine Preisersparnis, aber dafür die limitierten Figuren sogar gratis dazu.
      Dieser deal GLAUBE ich kostet mit Codex 180 und ohne codex 160.
      Ob da jetzt eine ersparnis dabei ist, hab ich mir nicht ausgerechnet.
      Und ich find die neuen termis sehen den alten zwar ähnlich (sollen sie auch) aber sie sind etwas breiter und man mehr posen rausholen, so wies auch sein soll ;)

Original von Riven
      Und ich find die neuen termis sehen den alten zwar ähnlich (sollen sie auch) aber sie sind etwas breiter und man mehr posen rausholen, so wies auch sein soll ;)

wenn die größenverhältnisse die gleichen sind wie bei den loyalen dann gibt es definitiv einen deutlichen größenunterschied zwischen alt und neu.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Also ich geh schon davon aus, dass sie die gleichen masse wie die Space marine terminatoren haben werden. Nur eben bewaffnung und die behörnten helme werden den alten chaostermins ähnlich sehen.

Hm der Codex ist glaube ich bei den Englischen Deals immer dabei..war auf jedenfall bei den Tau sicher auch so...aber da war auch eine Limitierte Figur dabei komisch, ich frage mich warums hier keine gibt ?(

Und man spart sich bei den Army Deals was aufjedenfall hat man das mal ich bin jetzt zu faul zum rechnen ob das hier auch noch der Fall ist :P
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      wobei ich diese "ersparnis" technik von GW sowieso total eigenartig finde ...

wenn sie die deals preislich DEUTLICH attraktiver machen würden, dann würden die viel öfter gekauft werden ... wenn es bei deals oder kombipacks eine ersparnis von ein paar euro auf 160 euro gibt, dann ist das kein anreiz.

hab ich mir schon oft gedacht - geht es GW nicht finanziell momentan eh ein bisserl schlecht?
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

der mist an den großen deals ist einfach das oft viel drin ist das man nicht wirklich braucht und dann ist die ersparnis auch schon egal wenn man dann 1 - 2 trupps aus der box nicht braucht ,...
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      an dem deal spart man ca. 10 euro wenn ich mich nicht verrechnet hab

(die korneberzerker sind nicht in der rechnung)
      glaub die wollen sie loswerden !!! :D
      verkaufe top bemalte Confrontation army
      painted by cheeba
      http://www.diefestung.com/forum/thread.php?goto=lastpost&threadid=32660