Blood Bowl Grundbox
-
-
Morgn
Dann wird sie niemand lagernd haben, da GW Blood Bowl nur noch über die Mail Order führt, wenn überhaupt. Ich nehme also an, dass du sogar im Games Workshop seöbst keinen Erfolg haben wirst.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
...die Frage die sich mir stellt ist eigentlich, wofür du die Grundbox eigentlich brauchst?
Aktuelles Regelwerk im Netz. Blockwürfel über die NAF. Spielfeld + Dugouts kannst bei uns im Club kriegen, da sind sicher noch einige von der Schnitzelbowl übrig und beim Team nimmst du dann einfach das, was du wirklich haben willst anstatt Human-Orcs.
Spart einiges an Geld und zahlt sich in meinen Augen mehr aus als die unnötige Grundbox.Weisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
es gibt sie noch beim fantasy flagshipin der börsegasse 6, 1. Bezirk. hab sie dort am montag 2x lagernd gesehen.Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
-
Jop, nachdem ich alles möglichen Shops angerufen habe bin ich schließlich auf Fantasy Flagship gestossten und die hatten noch eines lagernd - habs mir nun geholt. Geld spielt ja keine Rolle, wollte lediglich auch die Grundbox haben
Am Rande: Ich solle von jenem Geschäft zunächst "liebe Grüße an den Milan(schreib man ihn so?)" ausrichten, da eben dieser Shop ihn oder jemand anderes beim letzten Besuch einige "Geschenke" mitgegeben hat und sich bisher niemand mehr gemeldet hat. Zuletzt hat sich der Verkäufer jedoch eines anderen besinnt und läßt ausrichten dass Milan ein Sack ist (mit einem Lachen im Gesicht - also wohl nicht wirklich ernst gemeint).
mfg
Markus -
-
-
@yOdA:
nachdem du jetzt die Grundbox hast empfehle ich dir noch das Living Rulebook 5.0 von der Games Workshop Homepage runterzuladen um die aktuellen Regeln zu haben.
Hoffe du bekommst Lust und wir sehen dich bei unserem Ligastart Anfang September.Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
Die Festung Meister 2014 (online)
Smaragdliga Meister 2010 (online)
GenCon Bowl Champion 2003, 2004
BBAA Summer Cup Champion 2001
Austria Strategy Bowl Champion 1999
BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
BBAA Chaos Cup Champion 1998
Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997 -
-
-
-
Original von y0dA
Am Rande: Ich solle von jenem Geschäft zunächst "liebe Grüße an den Milan(schreib man ihn so?)" ausrichten, da eben dieser Shop ihn oder jemand anderes beim letzten Besuch einige "Geschenke" mitgegeben hat und sich bisher niemand mehr gemeldet hat. Zuletzt hat sich der Verkäufer jedoch eines anderen besinnt und läßt ausrichten dass Milan ein Sack ist (mit einem Lachen im Gesicht - also wohl nicht wirklich ernst gemeint).
mfg
Markus
KLARSTELLUNG!!!!
1. ich war noch nie in diesen geschäft
2. von irgendwelchen geschenken weiss ich nix
mfg
milan
p.s. würde ich gerne wissen wie der verkäufer ausgesehen hat welche diesen unsinn verzapft hat.No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solution -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0