Quotenthread ÖMS

Quotenthread ÖMS

Ja wo bleibt er denn nur? Wenn man nicht alles selber macht, naja spät aber doch, da isssssa!

und gleich aus Simmering, die Quoten:

***** rat der raben (sieger der letzten beiden öms, muss man mehr sagen?)

**** arimata (spielerische skills hat er, malerische wohl auch ;)), erich (der erich effekt, verliert jedes kravattenmatch aber bei grossen events dick da), ruffy (er muss eigentlich in die 5* kategorie, wenn da nicht immer ein spiel im turnier wäre, das er verwürfelt), codex (in letzter zeit fixbestandteil der topplatzierten, immer öfter ein dunkelelfisches lächeln am siegerfoto)

*** grave (mittlerweile zugpferd des wow fantasybereichs, der schüler des mc lechner der er in wirklichkeit garnicht ist 8o, hatte einen guten TM mentor), gueskor (armee top bemalt und auch sehr flexibel gepaart mit starkem spiel..), wölfchen (mittlerweile in jedem system das er beginnt mitdominator, man kann sagen, was er angreift wird zu gold), dimmu_golrath (starker vertreter aus dem westen, wenn ich mich nicht täusch auch beim tirolerhut starker auftritt), hoheprister (imo steiermarks topspieler, der seine armeen kennt, muss fast schon in die **** kategorie)

** defender (ebenfalls starkes tennis aus dem westen, für mich aber auch eine große unbekannte), taranus & belenus (das müller tag-team und wenn ich mich nicht täusch em teilnehmer aus kärnten), malahidael (das ers kann hat er schon beim gaming day bewiesen, armee ist auch top bemalt ...), froschschenkel (darkler vertreter der es sich wohl zur aufgabe gemacht hat, nette armeen turnierfähig zu machen), florian knoll (super tolle armee, seine skills hat er schon bei der letzten öms unter beweis gestellt), morgar (und gleich noch ein top maler der es ebenfalls versteht seine armeen ins felde zu führen), marc aurel (best general der letzten öms, ob ihm nicht seine fehlende praxis in der letzten zeit ein wenig zum verhängnis wird, sonst wär er sicher in kat. 3*), cleaner & Loge (wenn cleaner als drohgebärde den rübenschnaps mitbringt und am tisch stellt, dann kann ihn keiner vom sieg abhalten, einzig loge läuft zur selben hochform auf wie in wörgl, wo er sich selbst zum ungekrönten krautingerchampion gespielt hat)

soweit die quoten aus simmering, ich geb weiter an ???????

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Dann geb ich mal kurz und bündig ein paar Quoten aus Graz ab :-):

*****: Rat der Raben: Wers zwei mal gewinnt wird auch beim dritten mal ohne Zweifel ganz weit vorne sein.

****: Shakespeare, Ruffy, Erich, Hohepriester: Würde ich in etwa in der gleichen Kategorie sehen. Für die reine Generalswertung Ruffy vielleicht noch etwas über den anderen (nicht zuletzt wegen der Skaven), allerdings werden die anderen das vermutlich durch die Malwertung ausgleichen.

Jeder andere würde mich ehrlich gesagt überraschen. Für mich persönlich ist heuer wirklich ausschließlich die Malwertung wichtig, spielerisch geht nicht sonderlich viel mit der Armee.

Dann bis heute Abend.

Ciao, Florian
      kann nur für die wiener sprechen

***** ruffy......er kanns ;)

**** codex wenn er was spielt dann ordentlich^^

**** zuzi nur 4 sterndal er hat zu viel warmaschione gespielt gg

*** erich mal schaun ob er noch weoß wie die regeln sind

*** grave tja seine würfel ;)

***cleaner sollt wieder gut abschneiden

und ich selbst hoff das i net letzter werd.... spiel mit orks und mein letztes spiel ist laaange her

mfg thomas
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      Genau was Ruffy gesagt hat.

Aufgrund des Systemaufbaus kann es nur ein Topmaler werden, der noch dazu gut spielt.

ob Shakespeare die Form hat wird sich weisen, aber sicher Favorit hinter Rat der Raben
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      +++++

Rat der Raben...als 2-maliger Titelverteidiger ganz klar hier oben

Shakespeare...top Bemalung und T? Nummer 1

++++

Ruffy...der Allrounder sicher eine ganz große Nummer

Codex Marine....mein persönlicher Favorit, kann spielerische mit jedem mithalten

Erich... war gut, ist gut, bleibt gut

+++

Marc Aurel... Best General des Vorjahrs, hoffentlich schlägt bei ihm nicht der "Väter-Fluch" zu ;)

Dimmu Golrath...muss man immer auf der Rechnung haben

Belenus...zeigt er seine EM Reife?

++

das komplette restliche Feld, hier ist ja bekanntlich alles möglich

Nun denn bis morgen :)