3 Fragen zu den Tiermenschen

3 Fragen zu den Tiermenschen

1. Mein Gegenüber wollte mir weiß machen, dass 4 Drachenoger eine Einheitenstärke von insgesamt 4 haben... bin ich schaß-augert, denn ich finde nichts was dagegen spricht, also zählt ein hat ein Drachenoger eine Einheitenstärke von 1 ?

2. Wenn sich der Minotaurenlord den Drachogern/Chaosogern anschließt, überträgt er dann das Mal des Slaanesh und die ganze Einheit wird Immun gegen Psychologie?

3. Chaostrolle haben MW 4 und sind daher durch "Blödheit" so ziemlich jede Runde am herumschlendern... wenn ich einen Minotaurenlord reingebe, kann ich dann SEINEN MW von 8/9 [hab kein Ab bei der Hand] für den Blödheitstest nehmen?

Danke, bin über jede, hilfsbereite Antwort dankbar

lg Jani
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      1)LP = ES Sonst hätten Oger auch nur ES1

2)Nein

3) Ja aber du kannst sowieso den MW des General für den Blödheitstest verwenden.
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      Aso, aso, aso...

1. Dachte ich mir scho so ;)

2. merci, gut zu wissen

3. Wie kann ich das verstehen? (die antwort an sich ist klar), aber ist damit gemeint solang er am Schlachtfeld ist /innerhalb von 12 Zoll oder in der Einheit?

herzlichen Dank, war mein erster Gehversuch mit den Tiermenschen
      lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      3. Wie kann ich das verstehen? (die antwort an sich ist klar), aber ist damit gemeint solang er am Schlachtfeld ist /innerhalb von 12 Zoll oder in der Einheit?

Im Umkreis von 12 Zoll reicht. Er muss nicht in der Einheit sein.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7