erste Miniatur

hallo

ich hab mir jetzt nicht alles da oben durchgelesen, wolt aber wissen ob das wirklich deine ersten figuren sind.

also wenn d<as stimmt dann wirklich, respekt.

die diamanten und das schild schaun schon sehr profesionell aus.

und noch ein will ich wissen.

hast du irgendjemanden der dir das malen gezeigt hat, oder erklärt hat bzw tipps gegeben hat? oder hast du einfach so drauf los gemalt?

ich weiß das sind viele fragen, würd mich aber um eine antwort freun.

mfg
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry
      Hey,
      es sind nattürlich nicht meine ersten miniaturen=) Aber das Malen mit den Farbübergängen hab ich bei dem Elfen das erste mal Probiert. Is ja auch nich so schwer, einfach immer aufhellen oder abdunkeln und dann in schichten auftragenund dabei immer etwas farbe übrig lassen. Und die Edelsteine hab ich vorher schon oft bemalt, aber die sind ja auch wirklich einfach wenn man den Dreh raus hat^^
      Ich habe vorher schon ein paar tipps von einem Freund bekommen aber das meiste hab ich mir selber bei gebracht oder im Internet hab ich auch oft rum geguckt. ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.
      Aber Professionell ist das noch lange net :( :D
      mfg
      bishamon_o :

"so we have a prince character kinda like sigmar, but he's also a champion of a god kinda like valten. hmmmm, lets call it sigvalt.
      but he also has seven attacks like grimgor so lets misspell the name ork style, sigvald."
      keiner hat gesagt das das mit den farbübergängen schwer ist :D aber wären das deine ersten 2 modelle dann wäre das sehr ungewöhnlich.

danke für die antwort.

ich sag einfach mal, weiter üben und noch viel erfolg.

mfg
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry
      Hey vielen dank^^
      ja ich hab das nur erste Miniatur genannt weil das die erste Miniatur ist die ich hier ins Forum rein gesetzt habe :D
      Ich weiss ich hab mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt-.-^^
      Naja wie gesagt is das erste ma das ich hier was rein setze :)
      mfg
      bishamon_o :

"so we have a prince character kinda like sigmar, but he's also a champion of a god kinda like valten. hmmmm, lets call it sigvalt.
      but he also has seven attacks like grimgor so lets misspell the name ork style, sigvald."