ÖMS side event coverage

ÖMS side event coverage

on behalve of Mr. Ultramar and me we are proud to announce at 4. a.m. that we have our own ÖMS side event! :)

da wir es nicht einrichten konnten nach NÖ zu fahren mussten oder durften wir unseren eigenen ÖMS side event durchführen.

dringende geschäfte hinderten uns 3 spiele zu absolvieren und so blieb es bei einem spiel WE gegen OG, dass die WE knapp für sich entschieden. diesbezüglich heisst der inoffizelle österr. meister nun mr. constable...hicks....ansonsten steht es 20:0 für mr. Murauer!

In diesem sinne noch allen einen schönen guten morgen!!!!!
      cheers
      mr. ultramar and mr. constable.....pictures are approaching as soon as the limit is over...
      over and out!!
      bussi
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      *G* cool...

Dann beglückwünsche ich doch mal den österr. Meister.. wobei die Bilder hätte ich schon gerne gesehen.

*smile*

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      nüchtern betrachtet können wir die bilder wohl nicht freigeben.... :]

alter schwede...20:0 für murauer und co.

cheers aus der steiermark...
      tom
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      So, wie Tom schon verlautbart hat haben wir den inoffiziellen, österreichischen Meister aus Zeitgründen schon gestern ermittelt.

Die Bilder werden natürlich freigegeben......... klare Sache, muss also ich die Versprechen meines Meisters erfüllen!

Die Schlacht:

Der Sieger:

Der Feind:

Grillen im Gewitter:

Der inoffizielle österreichische Meister versteht es zu feiern:

Der Niedergang des inoffiziellen österreichischen Meisters, ca. 0400 Uhr:

Der inoffizielle österreichische Meister, träumt von weiteren glorreichen Siegen, ca. 0500 Uhr:
      * 7x40k Tagesturnier 1.

*lach*

Also wenn das kein würdiger österreichischer Meister ist, dann weiß ich nicht!

Aber das mit dem frühen schlafen im hohen Alter müssen wir ihm halt doch ewas ankreiden!
      *LOL*

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      na dann :D :D

hart härter tom.....aldda schwede, erinnerte mich leicht an reisenberg. naja was solls um 14.00 war ich zu hause im trauten heim um dort meinen pflichten nachzugehen und heute sitzte ich im büro und versuche mich zu erinnern wo nochmal alle ordner so stehen... :]

dafür darf ich nun gar nicht mehr wegfahren...meine frau sprach ein machtwort! lol...we will see...we will see.

hoffe dass der ungute fotograf auch die pics des inoffizellen zweiten der ÖMS ins netz stellen wird...da sieht man dann wenigstens einen gscheiten oberkörper lol

cheers
      tom

@ yuffie, pictures? hehehehehe