WM Zwergenarmee zu verkaufen

WM Zwergenarmee zu verkaufen

ich hab einfach zu viele sachen und muß mich neuorientieren.

neben meinen wm chaos-truppen, die ich seit jahren nicht mehr angesehen habe und einer im blister liegenden imp-armee mit allen spezialtruppen was es nur gibt müssen meine zwerge wohl weichen - zuviel ist mal zuviel und alles kann man nicht haben - kostet auch platz.

daher hier mal die aufstellung der blister:

1 x königsthron
    1 x hammerträger
    3 x gyrocopter
    3 x charakter
    2 x flamenkanone
    2 x kanonen
    4 x krieger
    4 x trollslayer
    4 x ranger
    3 x musketen

ein gyrocopter ist grundiert -ansonsten alles in ovp blister bzw. fein säuberlich in verschließbaren plastiksackerln.

ich würde gerne alles auf einmal abgeben, da ansonsten zuviel überbliebe und nicht mehr veräußerst werden könnte.

verhandlungsbasis 200 euro - bei 27 blistern bzw. einheiten nicht so übel. aber wie gesagt, verhandlungsbasis ist ja nicht endpreis.

:)

RE: WM Zwergenarmee zu verkaufen

Hi Kumpel

Sorry das Du Dein Wm Zwerge verkaufen musst wegen platz...
    wenn Du irgen eine Ecke , im Keller oder so finden kannst wäre das schon besser,, wenn es geht,, weil viel kriegt man nicht und wenn man später anfangen will kostet es VIEL mehr und ob man es bekommt ist auch unsicher,,,

Ich habe 7.000 bemalte WHFB Figs verkauft über die Jahren ,, ALLE armien die es gibt(gab) bemalt waren sie auch und bekommen habe ich nicht viel,, die letzte 3000 habe ich vernichtet,, wenn bemalte Figs(teil weise von Freunde Bemalt,, in Profi qualität) die Leute dsowenig wert war,, meinte ich das es mit lieber ist sie mit Freuer und Hammer platt zumachen :P

sooo, wenn es Dir irgent wie platzmässig machbar ist die Figs aufzubewaren ist tue es,, Du weis nie ob Du später intresse daran hast

Cheers
    Mike

RE: WM Zwergenarmee zu verkaufen

hallo,

:P ich nenns mal gierig - ich bin einfach immer gierig, wenn ich im hobby was anfange. darum hab ich auch rasch plötzlich vier armeen gehabt (natürlich als silberlinge :D) chaos, kemri, zwerge und imperium. chaos ist mal 1.000 punkte gut bemalt, kemri verkauft und die anderen beiden armeen liegen seit gut 3 jahren nur herum. ich sehe es, mit dem nötigen abstand ähnlich wie mit kleidung, was man mehrere jahre lang nicht anzieht (spielt, bemalt) wird man auch in zukunft kaum/bis gar nicht anziehen (spielen und bemalen) und nimmt damit nur platz weg.

ich bin vom gw-bereich eigentlich seit geraumer zeit gänzlich weg. mich interessierts einfach nicht mehr. wenn daran denke gibts mir keinen kick im inneren - ein untrügliches zeichen, dass sich was ändern muss - wenn du verstehst was ich meine.

:]