Carnifex vernichten????
-
-
Wir sollten glaub ich nur faire Mittel vorschlagen ... mit Eldar kanns jederNO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
-
-
wegen der discussion ob carnis Synapsenkreaturen sein können, ja können sie, denn man kann sie nicht nur als unterstüzung sondern auch in besonderen fällen als HQ einheit spielen
und da sind sie sehrwohl synapsen
was????????????????
man kann sie als Elite spielen und wenn man sie als HQ spielen könnte wär trotzdem keine Synapse!
Ps: Psiwaffe wirkt gegen SynapseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moritz“ ()
-
Endlich wird mein Traum wahr eine reine Carni Armee, weil wenn ich sie schon zu Synapse und HQ machen kann, kann ich sie sicher auch als Standart nehmen....
jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
nein Carnis sind keine Synapsen und auch kein HQ.
soweit ich weiss nur als Elite oder Unterstützung möglich , alles andere sind feuchte Träume.
Und Psi Waffen wirken gegen Synapsen, da diese nur vor Autokill durch Waffen mit doppelter Stärke geschützt sind , was auch KEINE Psi Waffe zutrifft die Stärkste im System hat S6 und der Autokill erfolgt nur dur Einsatzt der Psikraft und Psitest.
zu Killmöglichkeiten.
Mit Marines: bisjetzt noch immer erschossen wenn möglich, für alle anderen Notfälle gibts E-Fäuste
mit DE: noch einfacher
Lanzen,Peiniger,Giftklingesuper für Haemonculi oder Sybaryten. oder auch ein Talos sollte ihn zerlegen sofern er mehr als 3 Attacken hat.
erschiessen is halt immer noch die sichere Variante ,beim NK muss man halt auf den Katalyst aufpassen--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LordMaccrage“ ()
-
BT ist so n Carni ganz easy.
1)Melter im Trup
2) Tornado LS
3) Heilige Granate
4) Hast in jedem Trupp ne E-Faust
Wenn das nichts hilft nimmst halt noch nen Vindicatorwww.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P -
Wieso überhaupt die Frage "wie kill ich am besten einen Carni ???" Einfach ausprobieren sag ich mal. Mal klappts, mal nicht. Ich frag doch auch net wie ich am besten einen Ordenspriester mit meiner Tyra Armee überrenne. Testen, Testen, Testen, irgendwann kommt man selber draufAus der unbeschreiblichen Kälte des interstellaren Raums nähert sich unaufhaltsam eine unvorstellbare fremdartige Intelligenz. Leere Hüllen zahlloser Sternensysteme bleiben hinter ihr zurück. Die ersten Arme des Großen Verschlingers, einer monströsen Wesenheit, die sich über Lichtjahre des Raumes erstreckt und vom unsterblichen Schwarmbewusstsein kontrolliert wird, haben unsere Galaxis untersucht und für reich an Beute befunden.
-
so weiß ich schneller was am effektivsten ist und muss mich nicht von 3 voll ausgerüsteten carnifexen schnetzeln lassenLOL LOL LOL LOL LOL
Mitglied der Skullcrushers
SKULLCRUSHERS RULED!!!!!!!!!!!
boni2371993@hotmail.com
Hochelfen 3000 Punkte
Zwerge 1500 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Black Templar 1500 Punkte -
Na Ok isn Argument..aber für mich als Tyra Spieler....eine Frechheit *lol*
Ne ich mach nur Spaß.Aus der unbeschreiblichen Kälte des interstellaren Raums nähert sich unaufhaltsam eine unvorstellbare fremdartige Intelligenz. Leere Hüllen zahlloser Sternensysteme bleiben hinter ihr zurück. Die ersten Arme des Großen Verschlingers, einer monströsen Wesenheit, die sich über Lichtjahre des Raumes erstreckt und vom unsterblichen Schwarmbewusstsein kontrolliert wird, haben unsere Galaxis untersucht und für reich an Beute befunden. -
ich bin schon öfter zwei voll aufgepumpten Nahkampf Carnifexen, einem voll aufgepumten schuss Carnifex, einem Schwartyranten und einem Symbiarch mit 10er gefolge in einer Armee gegenüber gestanden. Bis auf die Carnifexe habe ich alles mit viel Sturmkannonen und Terminatoren vernichten können nur die carnifexe haben danach reinen Tisch mit mir gemacht also weiß ich zwischenzeitlich das 3 Carnifexe unvernichtbar sind.LOL LOL LOL LOL LOL
Mitglied der Skullcrushers
SKULLCRUSHERS RULED!!!!!!!!!!!
boni2371993@hotmail.com
Hochelfen 3000 Punkte
Zwerge 1500 Punkte
Grey Knights 2000 Punkte
Black Templar 1500 Punkte -
also weiß ich zwischenzeitlich das 3 Carnifexe unvernichtbar sind. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Bei drei Carnifexe stelle ich drei Exorzisten gegenüber. Die machen mit denen kurzen Prozess.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Exorzisten sind wohl wirklich eine der effektivsten Waffen gegen Carnifexe und wohl die einzige die sie in einer Runde platt macht (Nahkampf jetzt mal ausgenommen).jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
Jo finde auch das es gerade Beschussarmeen in der Regel eigentlich gut schaffen.
Die Vernichtung der Carnis steht bei mir zwar selten an erster Stelle in der Priorisierung aber wenn sie schon mal das einzige oder beste Ziel sind dann einfach konzentriert drauf.
Vindicator hatt aber bei weitem bessere Ziele als Carnis--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher