Transformers

Transformers

Also, mich wunderts schon, dass es zu diesem Film noch gar keinen Thread gibt! :D
      Okay, die Simpsons haben momentan hohe Priorität und die werde ich mir heute noch ansehen, aber diese kleine Actionperle sollte sich keiner entgehen lassen, der auf schicke Autos oder meterhohe Roboter steht. :D

Zum Film selbst sei soviel gesagt:

Es darf sich keiner eine Sensation erwarten, !!AUßER!! er ist der ärgste Technik und Computeranimations-Fetischist! Denn gerade die Darstellung der Transformers ist ein Wahnsinn, jedes noch so kleine Detail ist an ihnen erkennbar! Da sieht man noch drüber hinweg, dass manche Aktionen physikalisch eigentlich nicht möglich sind, aber dafür sieht es gut aus. ;)

Die Story, nunja, im Grunde genommen merkt man ihr das "Kinderklischee" an, sie wurde ein wenig überarbeitet, sprich ein wenig mehr Technikschnickschnack und eine kleine Prise Düsternis. Das heißt wenig anspruchsvolle Erwachsene werden sicher ihren Spaß haben.
      Mich jedenfalls riss die Story ned aus'm Sessel.

Fazit: Sehenswerter, "Hirn-abschalt-zurücklehn-Action-genießen" Film

Meiner Meinung nach hätte man noch was rausholen können. Was ebenfalls negativ in die Wertung einfließt, war die tatsache, das bei der Vorstellung gestern, der Film digital in voller Länge (fast zweieinhalb Stunden) lief und somit einige Sequenzen unnötig lange wurden. Im Kinosaal haben sich schon viele recht unruhig hin und herbewegt... XD

lg, Taussi
      also ich war schon fan von den Transformers wie sie damals das erste mal als zeichentrick serie im fernsehen anfingen ^^

daher MUSS ich mir den real film geben ^^

die transformationscenen sind ja megegeil gemacht ^^ und bin froh dass die macher vom film wwirklich alle charakter in den film nahmen die wirklich auch in der alten serie vorkamen: Optimus Prime, Megatron, Bumblebee, Starscream usw ^^

ah ja einen charakter aus der computer animierten serie "Transformers beastwars" hab sie ebenfalls dazugesteckt ^^ den Decepticon Skorpnok ^^ cool oda? ^^

ich hoffe jedenfalls dasss die transformers sprechen können ^^ weil bisher in den ausschnitten hat man sie nich sprechen hören.

ausserdem so nebenbei die regie hatte Steven Spielberg ^^ und dann kanns nur ein guter film werden ^^

LG Shunsaku ^^
      "Sic parvis magna"
      yoa ^^ der gute alte bumblebee hat sich ganz schön gemausert nich? XD

ah ja und so ganz nebenbei. die computer animierten szenen stammen von ILM wers nich kennt (Indastrial Light and Magic)

das ist geroge Lucas selbst gegründete Special effekts firma ^^

auch daher muss der film gut sein

und shlominus schon sagte ^^ ein alter Transformers fan muss sich den film einfach anguggen gehn ^^

na dann kann ich nur noch sagen: AUTOBOTS! TRANSFORMIEREN UND LOS!!! ^^
      "Sic parvis magna"