Ferienlager im Führerbunker


      Edit: und wenn man sie verbietet, bekommt die Gruppe einen neuen Namen, sie sind nächstes mal ein wenig vorsichtiger und die ganze Sache geht im Halbdunkel weiter. Ganz ehrlich: mir ist beinahe lieber ich sehe, was mein Gegner tut (bildlich gesprochen).


      Grundsätzlich stimm ich dir zu aber wenn es um die Indoktrinierung von Kindern geht, dann hört sich der Spaß auf. Da muss gegen die Eltern und Veranstalter vorgegangen werden.
      Kinder sollten sich entfalten können und lernen und sich nicht von klein an unterordnen im System. (egal welcher Art)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

      glaub mir ... bei mir rennst du da offene Türen ein. Ich wollte mit meinem Posting auch keinerlei Veranstaltungen dieser Art (seien sie nun vom linken oder vom rechten Rand des politischen Spektrums) gut heißen. Ich wollte nur aufzeigen, wie es aussieht in der rechtlichen Landschaft.

      So absurd es klingen mag: wenn solche verblendeten Vollspaten, die zu dämlich sind, aus der Geschichte zu lernen, hergehen, und den allseits bekannten (und im Übrigen von den Römern übernommenen) Handgruß nicht mit der flachen Hand, sondern mit abgespreiztem Daumen, Zeige- und Ringfinger durchführen, gibt es rechtlich keinerlei Handhabe dagegen, weil es eben nicht der "Hitlergruß" ist, da dieser ja mit der flachen Hand "geht". Und das obwohl jeder, der 2 und 2 zusammenzählen kann, weiß, was damit gemeint ist :rolleyes:
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

      werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




      :D
      ich finde es sollte im allgemeinen härter gegen faschismuss vorgegangen werden egal ob nazis oder nicht ,... faschismuss ist immer das selbe egal welche ideologie geprädigt wird
      1850 punkte bemahlte spacewolves

      :DWoW/Keepers of dice!Member :D

      Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

      Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.


      Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7