Der längste (Club-)Tag

      Der längste (Club-)Tag

      Morgn
      Nun, gestern haben wir (also einige der regelmäßig spielenden Mitglieder der Wiener FoW-Gemeinde) schon begonnen,d ie nächste Kampagne zu planen (ja, ich weiß, Leningrad steht noch, und schon denken wir über die Normandie nach :D). Jedenfalls wurde gestern schon ein Startpunkt mit einer der krankesten Ideen geboren, die wir für dieses Spiel je hatten:

      D-Day 2008 (also Freitag, 6. Juni):

      Die ersten Luftlandemissionen (Seize and Hold) sollen um ca 0200 in der Früh beginnen, die Seeelandungen dann kurz danach (der genaue Zeitpunkt wird noch recherchiert, aber ungefährer Richtwert ist vorerst einmal 0600).
      Warum ich das so früh poste hat 3 Gründe:
      1. Damit wir es uns alle merken ;)
      2. Wer mitmachen will, soll rechtzeitig genug planen können (eventuell einen Urlaubstag) :D
      3. Außerdem ist das ein Anreiz die entsprechenden Armeen rechtzeitig bemalt zu haben :P[/list=1]

        Wer also an diesem kranken Tag mitmachen will (die Kampagne läuft dann wahrscheinlich im Großen und Ganzen sowieso so ab, wie die Ostfront Kampagne jetzt), weiß, was er am 6. Juni 2008 tun wird ;)

        PS: Wir überlegen, uns von diversen einschlägigen Filmen den Soundtrack zu besorgen, also musikalische Unterlegung während der Gefechte.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

      Morgn
      Viel schlimmer: Es ist Semesterende, und trotzdem werde ich sicher dabei sein :D
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      bis zum 6. Juni sollte ich meine 101. auf spielbarer Größe bemalt haben. Und nein, es wird nicht die Easy ... lediglich die Division ... die Kompanie auch noch festzulegen würde mich ZU sehr einschränken ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

      werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




      :D
      Morgn
      Ja, kranke Ideen kommen in diesem Millieu immer gut an :D Vor allem, werden wir am D-Day selbst anscheinend einige Gefechte spielen können.
      Ich freu mich schon so sehr drauf, dass ich sogar meine SAS umgebaut habe, um sie für meine (zukünftige) rifle company als Commandos benutzen kann.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

      ich bin mir noch nicht sicher ob es mit der uni klappt (ich hoffe ich bin bis dahin fertig), aber irgendwie würde es mich doch reizen (die uhrzeit weniger... :rolleyes: :D)


      ich hoffe ich bring die disziplin auf um die british paras fertig zu bemalen... momentan gehts einfach zu langsam..
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


      Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

      FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

      Morgn
      Es werden immer mehr. Sehr gut!
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Also ich bin auf jeden Fall dabei! Vielleicht schaffe ich es auch bis dahin eine alliierte Kompanie aufzustellen! Obwohl, ob ich an so einen Tag das Reich in Stich lassen kann :) ?
      Mal sehen. Bin aber bis dahin denk ich mal für beides Gerüstet, also entweder Sturm auf Festung Europa oder aber deren Verteidigung!

      @Turin: Semesterende? Hört ihr schon fast einen Monat früher auf?
      Endlich die Möglichkeit die Amis mit 10 Sturmgeschützen von der Karte zu jagen ;) ;) ;)
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium
      Morgn
      @Annatar: Nein, aber wenn alles nach Plan läuft, bin ich da schon mitten in den Vorbereiotungen für die letzte Teildiplomprüfung meines Studiums. Insofern ist für mich Semesterende. Bzw haben wir bis vor einem Semester Juni-Prüfungstermine von 20. Mai bis 10 Juli haben können, wie es den Prüfern gerade gefallen hat (hat sich inzwischen aufgehört und wir haben fixe Prüfungswochen).
      Schauen wir mal, wieviele Gefechte wir gleichzeitig austragen können werden, ich spiele mit der Idee, nach meinem Airborne Assault auch meine Schotten mit Hit the Beach an Land zu schicken :D
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

      im anderen forum habe ich gelesen das dies quasi der auftakt zu einer folgekampagne sein soll. auch wenn ich mich nicht ganz dafür erwärmen kann mich dafür in den zug zu setzen könnte ich mich dafür erwärmen mit der crew vor ort an der folgekampagne mitzumachen und da es einigen ein kleines bedürfnis scheint erste latewar luft zu schnuppern.

      cheers
      tom
      Morgn
      Klagenfurt ist wieder herzlich eingeladen, an der Kampagne teilzunehmen, aber unter der Woche mit dem Zug rauffahren würde ich persönlicha uch nicht ;)
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Das Event war so schon nur für die hartgesottenen Freaks gedacht, die ernsthaft ab 2 in der Früh mehr oder weniger den ganzen längsten Tag nachspielen. Ich hab ja nicht einmal damit gerechnet, dass sich viele Wiener für sowas begeistern könnten.

      Ich zweifle schon an der geistigen Gesundheit der Community, angesichts der vielen Meldungen von Leuten, die dabei sein wollen - wer aber extra stundenlang mit dem Zug nach Wien fährt, um dann mitten in der Nacht und bis zur totalen Erschöpfung Flames of War zu spielen, wird von mir persönlich nach dem Event vom Clublokal nach Steinhof weitergeleitet. (so weit ist es ja nicht... vor allem im neuen Clublokal gleich ein ganzes Stück näher - womit wir auch die Frage beantwortet haben, in welche Richtung sich der Club wirklich bewegt ;) )

      (eingeladen ist natürlich trotzdem jeder, der sich verrückt genug fühlt ;) Und in der Kampagne können dann auch die weniger Verrückten mitmischen)
      alea iacienda est.
      Morgn
      Das ist alles erst in 10 Monaten! Fix ist der Termin und dass es die Normandie wird, alles andere wird sich erweisen :D
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      ich kann nicht dabei sein ;(

      mir ist heute früh siedend heiß eingefallen, dass ein Freund von mir an diesem Tag (ja genau an DIESEM Tag) den zweiten Teil seiner Hochzeit (heuer am 06.06. war Standesamt) zelebrieren will. Die einzige Hoffnung wäre, dass er den Termin vergisst, was ich IHM zutrauen würde, IHR allerdings so ganz und gar nicht :D

      muss eben der Klaus alleine für die 101. die Kastanien aus dem Feuer holen in den ersten Missionen. Für die anschließende Kampagne stehe ich ja (hoffentlich) zur Verfügung ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

      werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

      Morgn
      Nun gut, dann haben wir eben 2 britische Kompanien, die die 6th Airborne Division repräsentieren, udn eine US-Kompanie, die die 101st und die 82nd Airborne Divisions repräsentiert :D

      Viel Spaß beim Hochzeit feiern!
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren