Dunkelelfen - Schatten

Wenn mich nicht alles täuscht, war das letzte Werk (besser gesagt, die letzten Modelle) das (die) du hier "veröffentlicht" hast, die Modelle der Grundbox, welche mir sehr gut gefallen haben.
      Auch diesmal kann ich nur sagen, Hut ab.
      Sauber bemalt, Sehr viel aus den Figuren herausgeholt, was Techniken betrifft. Im Endeffekt sehr schön anzusehen, was das Wichtigste an den Minis ist =)
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Dankeschön für die Kommentare.;)

@Teclis: Freut mich dass du dich an sowas erinnerst; ist ja immerhin schon eine Zeit her. Seltsam dass ich seitdem nix gepostet hab.

Also hier noch ein bisschen was von dem das ich in der Zwischenzeit so gemalt habe:

2 Rückenbanner für Echsenritter (eigentlich wollte ich bis August 5 fertig haben, aber die Schatten und anderes sind dazwischengekommen):

Momentan bastle ich noch an den Echsenrittern rum, mal sehen was als nächstes kommt.;)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      sehr schön bemat, was bei den Schatten schade ist, dass man den Metallsteg unter Mini auf der Base noch sieht. Das könnte man vielleicht noch etwas nacharbeiten....

Ansonsten Daumen hoch.. sehr schöne Arbeit.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

RE: Dunkelelfen - Schatten

Sehr hübsch Puschel :D .
      Das Metall wirkt teilweise noch ein wenig "flach".

Noch ein wenig Arbeit bei den Bases investieren .
      Weiter so ..
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Danke, besonders dem Herrn firstrule.;) Irgendwelche Tipps bezüglich des Metalls?

Achja, das hab ich ganz vergessen zu erwähnen: Auf die Bases kommt stellenweise noch "Snow Effect"-Zeug, muss ich aber erst auftreiben. Deswegen stehen einige Stege noch ein wenig raus; die Miniaturen sind noch nicht festgeklebt. Ich bin etwas unter Zeitdruck da ich an einem kleinen Projekt teilnehme.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Danke für die Kommentare.

@Yuffie: Es hat echt Spaß gemacht die Zauberin zu bemalen. Eine tolle Miniatur.

@Bazruk Rotzzahn: Jupp, ich werd schauen dass ich das Schneezeug so bald wie möglich kriege.;)

Hier ist noch eine Einheit Echsenritter die ich in Windeseile fertigmalen musste: