spielersuche für denn 17.8
-
-
-
Also ich persöhnlich bleib erstmal bei meiner Grundbox
Selbst wenn ich mehr Minis hätte, würd ich sie nicht mitnehmen ... ist ja immerhin erst mein zweites Spiel dann.
Die Regeln hab ich übrigens einmal durch (aber nicht nur die Schnellstartregeln, sondern ausm Regelbuch).
Ab wann ich dort bin, weiß ich noch nicht genau, wird aber wahrscheinlich erst zwischen 8 und viertel 9 sein.
@Bernhard: Wennst so nett wärst und dich meiner wieder annimmst wär ich ich dir sehr dankbar
Grüße Peter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
-
geh einfach auf ändern und lösch alles geschriebene raus. Der zuständige admin wird deinen post löschen<Hier könnte ihre Werbung stehen>
Dieser Beitrag wurde 300 mal editiert, zum letzten Mal von je-an: Heute, 0:00
############################
Herr der Ringe:
Zwerge, Rohan, Gondor, Moria, Uruks
############################ -
Original von sia
@Alex
Sia
super!!! da simma schnell fertig bei einem chaos-breakpoint von 2 oder 3.
-
-
-
-
Hy again!
Muss leider auch schon wieder für freitag absagen, noch in eigener sache was anderes:
Gibts bei der Katzelsdorfer Community Bedarf an Khador Modellen?
Hab ein paar Sachen im Paket günstig abzugeben!
(1 Juggernaut, 1 Irusk, Einheit Doomrevers, Einheit Widdowmakers, 1 Manhunter)
Grüsse Wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
@ sia
könntest du auch 1500 oder 2000 punkte aufstellen? ich hab zwar keine ahnung, ob die punkteangaben im regelbuch noch up-to-date sind. aber ich würde morgen einfach mal alles aufstellen, was ich bemalt habe (auch fremdbemalt vom vorbesitzer) - auch sachen, die ich noch nie verwendet habe. einfach auf spaß und - wie kanns anders sein - chaotisch einfach und ausprobieren, was passiert.
schreib mir halt einfach was sich bei dir ausgeht. bei 2000 punkte würde ich auch magische sachen dazugeben müssen - aber das würd ich gerne mal probieren, hab ich noch nie wirklich ausprobiert, obs die bringen oder nicht.
achja, mit welchem volk kommst du denn eigentlich? kislev? -
ok..
@Alex aka Athelstan
auf 2000 war ich nicht eingestellt. Wurscht. Ich nehme dann einfach irgendwas mit. Würde aber dennoch 1500 vorschlagen.
Werden entweder Untote oder Kislev. Die 1000 pts die ich vorhatte lasse ich dann zu Haus.
Wir können dann immer noch 2000 pts spielen.
@Alex aka Kouran
WHFB...Ich werde schauen dass ich um 1700 Uhr dort bin. Dann schnelles Spiel. Bei meiner Übung dauert es vermutlich bis 1745.
@Bremserowitsch
Ich nehem an du kommst ein wenig Später. Wäre ein Game gegen 2100 ok ?
Sia
schwer optimistisch
PS: @ Gerald aka SX mein ME hat noch keine fertigen Features. Werde meine Kids fragen ob die das Heute machen. Wenn ja nehme ich es mit.Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
Original von sia
PS: @ Gerald aka SX mein ME hat noch keine fertigen Features. Werde meine Kids fragen ob die das Heute machen. Wenn ja nehme ich es mit.
Wow, so weit ist es bei dir schon...
Kannst es auf jeden Fall mitnehmen. Ich denke, da wird der eine oder andere ein Auge drauf werfen wollen. Und ich glaube eh nicht, dass wir heute schon eine erste Runde spielen werden...
Und anmalen - bin mir nicht sicher - hab mir auch schon eine Box bestellt - und meine Bemal-Zeit ist leider Gottes auch schon recht knapp.
Grüsse,
GeraldWargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2 -
Tststs....ser Sia und Kinderarbeit....aber in Familienbetrieben ist es ja erlaubt
Gruß
ClausSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher