magic anfangen

      magic anfangen

      Hallo Leute

      Wie der Titel schon sagt würde ich gerne Magic anfangen.
      Jetzt ist meine Frage wie am besten.
      Was ist so die ?Grund Ausstattung? was man sich kaufen sollte?

      Und spielt wer Magic in Wr. Neustadt Klublokal oder wohnt dort in der nähe der vielleicht spielen würde?

      Danke schon mal im Voraus.

      Gruß
      Sal
      für einsteiger bietet sich logischerweise das CoreSet an.

      wizards.com/default.asp?x=magic/expansion/tenthedition

      kauf dir zwei Themendecks unterschiedlicher farbe. such dir jemand der auch bereit ist dir was beizubringen, es bringt dir nichts wenn du gegen veteranen mit harten decks spielst.

      wenn dus langsamer angehen willst probiers direkt mit dem starterset, zumindest bei meinem damals wird da grob alles schritt für schritt erklärt, also nur basics um überhaupt mal zu wissen wie man spielt.

      noch eine möglichkeit wäre Magic the Gathering Online, dort kann man auch ohne etwas zu investieren ein paar spiele mit den aktuellen Themendecks absolvieren. den download erspart man sich zwar nicht, aber dafür braucht man sonst erstmal nichts zu zahlen.

      wizards.com/default.asp?x=magic/magiconline/downloadlinks

      überhaupt würde ich mir überlegen ob du nicht gleich online starten willst, ich bin nach jahren umgestiegen weil meine spielpartner sehr selten zeit hatten. man bezahlt zwar für virtuelle karten, dafür kosten diese dafür aber auch nur ein drittel bis die hälfte der echten karten und spieler sind immer vorhanden.

      +D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      naja !
      entscheide dich ob du T2 spielst oder anderre standartarten!
      T2 z.B spiele ich aber auch lagacy!
      bei T2 darfst du nur die neuesten 3 editionen spielen und wird auch auf Fridy night magic gespielt !
      bei Lagacy kannst du mehrere editionen spielen!
      Naja wenn du willst kann ich dir mal ein deck zusammenstellen oder dir eine Liste schicken!
      Habe zurzeit ein Remasuri deck zu verkauf das mit kleinen tierchen sich gegenseitig hilft! SEHR Efektiv!
      mfg
      Hannes
      Ich verkaufe auch Magic Karten!
      wer interresse hat soll sich melden