Neue Dawn of War Gerüchte und mehr
-
-
-
Doe hätten Dawn of war lassen sollen wie es war, ich finde die haben das Game mit den Updates verhunst am anfang konnte man so schön die Space Marines updaten jetzt nichts mehr schade.
Naja dafür waren die Imperiale und Tau auch Klasse.
Hoffe mal das tyraniden langsam kommen.
So eine richtige Alien rasse hat äh dauernd gefehlt finde ich. -
-
Ich find es halt extrem schade, das es Bei DOW und den Add- Ons keine Karteneditore gibt. Da könnte man nämlich echt viel machen (eigene Straßenkampfkarten oder Kampangnen entwickeln, zum Beispiel) Ich hoffe nur, dass die DE auch wirklich geile Reliqieneinheiten kriegen. Sowas wie ein fettes Antigravfahrzeug wär nicht schlecht. Und hoffentlich zeigen sie die weiblichen Hageshin so "Natürlich" wie möglich
(Ihr wisst was ich meine, ;))
-
-
-
Ich sag ja ich spiele auch nur noch Dawn of war der erste teil.
Die können froh sein Das mich das Warhammer universum so fasziniert sonst hätte ich mir die add ons mit den rassen nie gekauft.
Beim ersten teil kann ich wenigstens noch meinen Predator abcraden das geht nicht mal mehr bei den add ons also bei mir koomt nur noch der erste teil auf den PC, naja höchstens mal ein neues add on als ablenkung. -
das problem ist eben doch die balance ... mit 4 rassen hatten sie es noch halbwegs im griff ...
aber für die masse an units und rassen haben sie es doch durchaus brauchbar gemeistert, finde ich ... -
Original von Samonuske
Beim ersten teil kann ich wenigstens noch meinen Predator abcraden das geht nicht mal mehr bei den add ons
Upgrade meinst du wohl, und nach dem neuesten Dark Crusade patch kannst sehrwohl den predator mit LK's oder schweren bolter bzw MK ausstatten.Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
Also ich konnte das nicht mehr vielleicht jetzt aber vorher bei den addons ging es nie da konnte ich nei eine normale kanone drauf setzten da wa immer nur die zwilings laserkanone.
Na toll patch ich renn ja nicht jeden patch hinterher sowas sollen die einfach lassen und nicht weg mache.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samonuske“ ()
-
-
dow.4players.de/forum/attachment.php?attachmentid=14512
img216.imageshack.us/img216/2466/soulstormwq4.jpg
Laut PC Games soll das Addon im 3ten Quartal 2008 erscheinen.
Entwickler ist Iron Lore Entertainment (Titan Quest)
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben. -
wtf, das is noch sehr lang
EDIT: is das nicht ein 7er beim 200X?Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()
-
Ich denke mal das ist ein Schreibfehler. Außerdem endet das 3. Quartal 2007 in einer Woche . Weiters wäre es imho sehr dumm ein Addon so plötzlich zu releasen. Sprich es sollte schon mindestens 5,6 Monate vor dem Release angekündigt werden imho, damit die Werbetrommel gerührt werden kann.
Scheisse!
Aber vl besteht ne 1%ige chance, dass sie doch Nids statt der Schwestern einbauen (Verwirrungstaktik vom developer oder so)Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()
-
Die Tyraniden werden sicher für Teil 2 aufgehoben nachdem alle schon so geil drauf sind.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
youtube.com/watch?v=OB8MDvj-V9I
Hier ein Mitschnitt des Trailers vom UK GD
Nids wären mir tausendmal lieber als Bolter Bitches
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()
-
Leider erkennt man nicht allzuviel... aber der Talon und Jetbikes dürften mit von der partie sein, nicht schlecht
Könnte aber auch sein, dass die Soros nur ein erweiterungstrupp für die Imps sind, und keine eigenständige rasse.Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0