Codex Chaos im Oktober

Codex Chaos im Oktober

Hi,
    der neue WD lässt vermuten, dass der neue Codex am 9.10. raus kommt. Zumindest kann man die üblichen Deals (Codex+irgendwas) jetzt schon vorbestellen und als wahrscheinliches Veröffentlichungsdatum stand der 9.10. dabei.

Die neuen Raptoren gibt es im 5ér-Pack und können schon mit dem Codex zusammen vorbestellt werden.

Das Warten hat also bald ein Ende! 8)
    ohwei ... nu wirds teuer ;) ... konzentriere mich grad auf meine necrons ... und die bösen GW'ler schmeissen einfach ein hoffentlich komplett neues Chaos auf den ladentisch ... bin schon auf die regeln - waffen - und und und gespannt ... die englische texte ham mir echt das wasser im mund zusammen laufen lassen ... aber da bin ich ja sowieso beim bund ... und werde kaum zeit haben mir ne armee zusammen zustellen ... aber das eilt ja nicht ... necrons rocken auch *ggg*

Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
    Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören!
    Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

:evil:
    Also ich hab im Moment ein bissel Schiss, was die Einheiten angeht. Ich fang ja gerade erst an mit dem sammeln einer CSP-Armee. Wenn irgendeine Modellreihe komplett rausfällt oder die Regeln komplett geändert werden seh ich alt aus, auch wenn man es von der Seite des bemalens her betrachtet. Naja, da meine Armee nur zwei ausrichtungen haben wird nämlich Khorne und Nurgle sollte es mit den neuen Regeln betr. Eliteeinheiten und besessemen Marines nicht allzuviele Probleme geben.

Dann sammel ich halt vorsichtig und langsam, da ich eh nur soviel kaufe, wie ich in einem Monat auch bemalen kann dauerts noch ein bissel bis ich die Spezialeinheiten brauch. ;)
    die alten raptoren waren auch zu 5 stück in einer box abgepackt. (alles metall außer die nahkampfwaffen)

die box hat glaub ich ~ 550,-- ats gekostet
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)