Steirische Bitzbörse

      Steirische Bitzbörse

      So... Ich bräucht ein paar Kleinigkeiten, daher mach ich die Steirische Bitzbörse auf.


      Ich SUCHE (falls es jemand hat):

      * das Musikerhorn eines Barbarenreiters
      * (Plan B) das Musikerhorn eines Gors
      * einen Gnoblar aus der Eisenwänste Box (der mit Haken am Rücken)
      * ein Pulveräffchen aus dem neuen Imperialen Schützengussrahmen

      Würd mich natürlich auch erkenntlich zeigen....

      Falls jemand etwas von oben genanntem hergeben würde, bitte einfach per PM melden.

      thx
      Rag

      RE: Steirische Bitzbörse

      Das Horn eines Gors könnt ich abgeben.

      lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Gute Idee Martin! :)

      Habe jede Menge Tyranidenbits abzugeben
      Würde sie gegen Catachaner bits tauschen...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Ich würde für jemand Space Mariens Abziehbilder und zwar nur für Salamander(?) suchen. Soweit ich informiert bin, sind die gemischt auf den Bögen trauf. Ein Tausch wäre möglich.

      lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Müßte so in etwa aussehen, oder Myratel?

      wh40k.lexicanum.com/wiki/Salamanders
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      @myratel

      Bin mir ziemlich sicher, dass es für die Salamander gar keine Abziehbilder gibt.
      Auf dem Normalen Bogen, der bei den Space Marines dabei ist sind nur die Symbole der Crimson bzw Imperial Fists, sowie der Ultramarines, Blood und Dark Angels oben.
      Space Wolves haben nen eigenen.

      Aber Salamanders gibts ziemlich soweit ich weiß nicht als Abziehbild.
      Ok, ich werd da wohl noch mal nachfragen müssen.

      lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Original von Raghnath
      @myratel

      Bin mir ziemlich sicher, dass es für die Salamander gar keine Abziehbilder gibt.
      Auf dem Normalen Bogen, der bei den Space Marines dabei ist sind nur die Symbole der Crimson bzw Imperial Fists, sowie der Ultramarines, Blood und Dark Angels oben.
      Space Wolves haben nen eigenen.

      Aber Salamanders gibts ziemlich soweit ich weiß nicht als Abziehbild.


      Das stimmt nicht ganz: Auf den normalen Abziehbögen sind sehr wohl Abziehbilder der Salamanders drauf.

      @ Myratel: wieviel Bögen braucht dein Freund ?
      Ich kann ihm die Salamander-Bilder von 12 Infanterie und von 3 Fahrzeugbögen geben.
      Auf einem Infanteriebogen sind 5 Weiße Echsenköpfe und jeweils 5 mal die Zahlen "2", "3", "6" und "7" in Salamanderschriftart drauf.

      Die Fahrzeugbögen beinhalten 2 ganz große, weiße Köpfe, zwei mittlere und die Zahlen "1" bis "10" jeweils einmal in weiß und einmal in Gelb.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ich würde einen Arm des Gobbo-Wolfsreiterchampions suchen, der einen Elfenkopf in die Höhe hält. Des weiteren suche ich jede Menge Köpfe...am besten solche die schon als "abgeschlagene Köpfe" dabei waren.

      EDIT: Ich könnte übrigens auch ein Gormusiker-Horn abgeben Maflo. Müsste noch zwei davon herumliegen haben.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

      Hallo!

      Danke für den Thread, gute Idee.

      Folgendes, ich habe aus meiner 40K Zeit noch eine Marines Bitsbox. Ich hab damals auch bei der Mail Order einige Einzelteile bestellt an die man (damals?) immer nur recht schwer rangekommen ist, z.B. Energiewaffen, Melter, Energiefäuste, Sprungmodule, Kettenschwerter, Zinnschulterpanzer etc. Und da ich wohl nie mehr einen Marine angreifen werde liegt das Zeug sinnlos herum.







      Keine Ahnung was da jetzt noch genau da ist, ich hab einfach mal ein paar Photos gemacht. Aber ich hab gerade gesehen das z.B. auch noch ein Blood Angels Corbulo und ein umgebauter Zinnmarine mit Energiewaffe (hätte glaub ich mal ein Ehrengardist werden sollen) herumliegt.

      Ich werde nicht anfangen da stückweise Sachen rauszupicken und zu verkaufen, das ist mir zu mühsam, aber vielleicht will die Box ja jemand haben. Schickt mir einfach eure Preisvorstellungen, ich hab keine Ahnung mehr was das Zeug damals gekostet hat.

      Ciao, Florian

      PS: @Martin: Ich hab zwei von diesen Salamander Abziehbildern, wenn wir uns das nächste Mal sehen bring ich sie dir mit.

      RE: Steirische Bitzbörse

      AVE , Bürger dieses Forums.

      an alle Verwalter von RÜSTKAMMERN der Imperialen Armeen !

      Suche:
      Cadianer Bits ;

      Speziell : Körper Ober-+ Unterteil gesucht für HEIMISCHEN FRONTKAMPF in einem schweren Bolder Waffenteam .

      Biete: Bewaffnung Cadia Inf. + Att. im Bulk etc. , Leider Grün vor grundiert . :)



      Salve

      Gunner
      IMPERATOR DIMICATIONIS

      bringing overwhelming firepower to bear at the main point of attack.

      RE: Steirische Bitzbörse

      @ Ragnath, wann, wo?

      @ Skavengarf, was willst du für die Salamanderbilder?


      Weiters würd ich eine Mortheim Skavenbande suchen, bzw. alles was sich dafür verwenden lässt, dh auch nicht gebrauchte Einzelmodelle w.z.b.
      Assasine
      Schattenläufer/Gossenläufer
      Klanratten

      lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Ich habe bei mir noch massenhaft Schattenläuferteile herumliegen...aus denen kann man denk ich mal so ziemlicn alles für Mortheim zusammenbauen. Gedenkt ihr eventuell eine Kampagne zu beginnen oder ähnliches? Ich würde nämlich auch gerne mal wieder Mortheim spielen...eben mit Skaven, da hab ich auch schon den Großteil der Modelle denk ich.
      Falls zu aber Schattenläufer suchst, ich glaube von 8-10 Stück kann ich mich trennen. :) Preis wäre so an die 10?.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      Ja, Stefan Binder will eine Kampanie machen. Im Moment machen sie gerade eine Menge Test- und Lernspiele.

      Teile, kannst die vielleicht Morgen mitbringen. 10 Euro klingt ok.

      lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.

      RE: Steirische Bitzbörse

      Original von Myratel
      @ Skavengarf, was willst du für die Salamanderbilder?
      l


      Hmm Bits oder so brauch ich nicht wirklich da meine SM Armee so gut wie fertig ist.

      Ich bin aber immer bereit für ne Partie 40k und freue mich wenn ich jemanden auftreiben kann der bei mir zu Hause gegen mich antritt :)

      Wie wärs: Die Slamander Abziehbilder egegn die handy Nummer oder die Email Adresse deines Freundes. Damit ich ihn kontaktieren kann zwecks einer Partie :)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

      RE: Steirische Bitzbörse

      @ Skavengarf, im Prinzip sicher kein Problem, ich glaub nur dass er noch keine vollständige Armee hat. Möglicherweise ist er sogar morgen im Keller.

      lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.