Bretonen Bande

Bretonen Bande

Hab heute angefangen mit meiner Bretonenbande für Mortheim und der Erste ist fertig.
      Ist zwar WH technisch nicht "historisch" aber zumindest ein halbwegs guter Grund ein paar Bretonen zu kaufen. :)

Den Ersten hier hab ich schon seit ner Ewigkeit und es war die erste Miniatur bei der ich das erste Mal Augen zusammengebracht hab.
      Allerdings nach so langer Zeit (ca. 7 Jahre) wars Zeit für Änderungen. Deshalb wurde er entfärbt und umgebaut. Er hat nen Rucksack, nen Beutel und statt seiner Hellebarde einen Schild bekommen.

Beutel und Rucksäcke werden auch die Folgenden bekommen. Diese sollen nur darstellen das die Bande nen weiten Weg von Bretonia nach Mortheim hatten.

Kritik und Anregung wie immer erwünscht: (click)

Nur zur Info das ist er original:
      uk.games-workshop.com/storefro…7020301901&orignav=301116

Ihm die Hellebarde vom Schienbein zu feilen war der unangenehmste Teil. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

Danke für die Kommentare.

Ich würd nichts Verzerrtes sehen, allerdings kenn ich auch die Mini ja vom bemalen. Wenns so ist dann liegts am Foto, sieht ganz normal aus in Natura.

Original von Alriin
      Wie hast Du die Rüstung so schön abgetragen hinbekommen?

Also der Helm ist nur mit Boltgun gebürstet.

Das Kettenhemd ist mit Boltgun gebürstet, mit verdünntem Schwarz gewaschen, erneut mit Chainmail gebürstet und dann einfach wahllos an einigen Stellen mit Tin Bitz leicht gebürstet.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet