Saison 07/08

      Saison 07/08

      Hallo wann wird es offiziell losgehen? Gibt es schon festgelegte (Start)Termine, Abgabe Teamtable etc....
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      komm grad aus dem urlaub, werde das alles diese woche noch erledigen
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      der 11.09. oder der 18.09. wird der termin für die auslosung und das erste spiel sein. das wird sich in den nächsten tagen entscheiden.

      das ist ein dienstag, aufgepasst, da wird der neue "bloodbowl-dienstag" eingeweiht.

      der letztmögliche rosterabgabe-termin ist eine woche vor ligabeginn. die roster bitte an mich, entweder hier als pm oder als email an doomfiend@gmx.at

      veröffentlicht werden die roster erst, wenn alle abgegeben wurden. (meiner steht schon fest und ist auch nicht wirklich konkurrenzfähig, deshalb sammel ich. =))

      ist weitergeleitet.

      studieren ist leicht gesagt, ich weiß die rasse, nur werden mir als spieler nur hobgoblins und skaven lineman angezeigt :D verdammtes excel :D
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Schade dass die Liga jetzt am Di. stattfindet, macht die Teilnahme für mich so gut wie unmöglich obwohl ich gern dabei gewesen wäre. Aber Di. und Mi. ist für Spieler mit Familien nicht umzusetzen, hoffe das nicht zu viele Interessierte vor der ähnlichen Entscheidung (Di. oder Mi.) stehen und dadurch verzichten müssen.

      Grüsse Wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      ...soviel ich weiß ist es ja nicht so, dass du umbedingt an diesem Tag spielen musst, der BB-Dienstag alle 3 Wochen ist nur ein zusätzlicher Bonus für die BB-Community, da man mehr live dabei sein kann, andere Spiele mitverfolgen etc. Daher ist eine Teilnahme noch immer ohne Einschränkung möglich ;)

      mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

      Member of Team "no mo walking"
      so ist es. man kann immer noch immer dann spielen, wann man zeit hat. es sind immer noch 3 wochen zeit für jede runde, wie immer.

      der dienstag ist nur der tag, an dem bloodbowl der main-event ist, sozusagen. wenn du nur an anderen tagen kannst, einfach mit dem gegner ausmachen.

      also kein grund, nicht mitzumachen, mr. shakes. =)

      bernd hat recht, der dienstag ist immer der start der runde, bei dem es am schönsten wäre wenn alle da sind (man bekommt mehr von den anderen mit, und der schmäh rennt auch ganz gut über die tische hinweg - war so in den zeiten vor der fusion mit dem wow). Da nach wie vor 3 wochen zeit sind die partie auszutragen kannst dir also mit deinem gegner auch einen anderen tag ausmachen - absolut kein problem.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      also dann lass ich mich gern eines besseren belehren, wenns ganz ohne di. geht werd ich dabei sein, hoffe nur dass die gegner dass auch so sehen und so problemlos auf den mittwoch schwenken werden...

      grüsse wolfgang

      p.s. gibts schon news in sachen orangen-schwarze blockwürfel?
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shakespeare“ ()

      Ok, ich war eh schon vor 3-4 Wochen mal bei euch und habe gegen Turin(?) gespielt und wenn ich mich nicht irre warst doch du derjenige der mit den Ogern gegen "DirtyHarry" gespielt hat - seines Zeichens Dunkelelf.

      Wenn es die Zeit erlaubt sehen wir sicherlich noch vorm Ligastart vorbei, jedoch hab ichs im Moment ein wenig stressig.

      Am Rande, wie siehts nun aus mit den neuen NAF Würfeln?

      mfg
      Morgn
      Jep, wir haben eine Trainingshalbzeit gespielt, und du wurdest von Don Pedro unterstützt.
      Schau mal wieder vorbei zu einem Trainingsmatch.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Danke für die rasche Beantwortung meiner Fragen! Mir war schon klar dass man betreffend Aufstellung eher in einem Gespräch bzw. Spiel div. Formationen erläutern kann - Muss ich beizeiten mal wieder vorbeikommen (noch alter Club oder schon neues Gebäude?).

      Jo Don Pedro hab ich noch in Erinnerung, "Die Bull Centauren stellste genau dahin, damit isser ein wenig beschäftigt" --> Bull Zentauren hinter "feindlichen" Linien platzieren und verdreschen lassen :).

      Irgendwie darf man sich wohl nicht viel Hoffnung machen betreffend Liga, wenn hier schon soviele "alte Hasen" mitspielen - naja wird schon werden :)
      Morgn
      Erstens ziehen wir erst im September um und zweitens: Es ist ein Würfelspiel, also keine Angst vor alten Hasen :D
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      theoretisch sollten die würfel schon da sein, praktisch leider noch nicht. Ich befürchte Dave wächst das NAF Präsi & member coord. + anstehender world cup + sein umzug etwas übern kopf :(
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD