Angepinnt Spielerliste

      Ich bin aus Südostoberbayern (zur besseren Orientierung:
      mit Burghausen - Längste Burg Europas, und Altötting - Wahlfahrtsort.

      Gondor: ca. 1200 P
      Rohan: ca. 800 P
      Zwerge: ca. 1000 P
      Mordor: ca. 1800 P bevorzugt
      Isengard: ca. 800 P
      Harad: ca. 500 P im aufbau

      Und ein spielfeld mit 1,62 x 2.24 mit vielen geländeteile!
      hier sind mal alle figuren die ich gefunden hab bei mir, aber nur die des guten:

      57 Krieger von Gondor
      24 Waldläufer von Gondor
      1 berittener Standartenträger von Gondor
      8 Krieger von Numenor

      24 Waldelben
      14 Elben des letzten Bündnisses

      24 Zwergenkrieger
      Tunnelkampftrupp der Zwerge
      8 Khazad- Wachen
      2 Zwergenkönige
      2 Zwergenhauptmänner
      1 Zwergenstandartenträger

      18 Reiter von Rohan
      52 Krieger von Rohan
      1 königliche Wache beritten



      Frodo
      Frodo
      Sam
      Pippin, Wache der Veste
      Merry, Ritter der Mark
      Bauer Magott
      Greif
      Fang
      Wolf

      Elbenhauptmann
      Standartenträger der Elben
      Standartenträger der Elben
      Glorfindel
      Legolas
      Legolas
      Haldir
      Haldir



      Gandalf der Graue
      Gandalf der Weiße
      Gandalf der Weiße beritten

      Der König der Toten

      Tom Bombadil

      Boromir
      Boromir, Hauptmann des weißen Turms
      Fürst Imrahil
      Elendil
      Isildur
      Faramir
      Denethor
      Aragorn, König Elessar
      Aragorn
      Aragorn beritten

      Ghan Buri Ghan

      Radagast der Braune

      Balin
      Gimli

      Eowyn
      Hama
      Gamling
      Theoden
      Theoden beritten
      Eomer
      Theodred beritten


      Mfg Marty
      Wenn ich richtig gesehen habe, bin ich eh der einzige in der Liste, aber da es hier ja auch um Man O War geht:

      - Orks
      - Norse
      - Skaven
      - Bretonen
      (Seeungeheuer)

      Falls jmd. Interesse hat und es gerne wissen möchte, dann kann ich auch gezielt die vorhandenen Armeegrößen/Punkte nachschauen, weiß es aber nicht auswendig.
      Bin jedenfalls in Wien zuhause und wäre einem Spielchen nicht abgeneigt, sofern es überhaupt noch Man O War Spieler gibt..

      lg Stefan
      Man'o'War Update:

      habe meine Figuren gesichtet und festgestellt, daß ich auch eine Hochelfenarmee habe..

      Punktemäßig kann ich folgende Konstellationen sinnvoll aufstellen:
      - Orks u. Norse, gesamt 1500 Pkte
      - Skaven, 1500 Pkte
      - Bretonen, 1500 Pkte
      - Hochelfen, 1500 Pkte

      Interessenten an einer Schlacht bitte um Meldung!

      lg 3x3flies
      ja klar, das geht wohl allen so - kann mir nicht vorstellen, daß es hierfür regelmäßige Spieler gibt.
      Habe aber alle Regeln und werde sie mir demnächst wieder einmal zu Gemüte führen, sofern eine Schlacht absehbar ist.
      Bei Orks/Norse und Bretonen ist am meisten bemalt.. würde diese Rassen daher für eine erste Konfrontation vorziehen.
      Wäre eine 1500 Pkte Armee für Dich machbar? Und welche Rasse wäre das? Doch nicht etwa Chaos Dwarves, oder? (@_@ )
      Habe die Seeungeheuer übrigens doppelt, d.h. Du kannst da auch beliebig auswählen.. lustig wird's nur beim Triton, wenn ihn beide Armeen nehmen.. der ist nämlich einzigartig und schließt sich nur einer Armee an..

      1500 Pkte sind je nach Rasse in etwa 1-2 Men'O'War, 3-4 Ships of the Line Squadrons, 1-2 Seeungeheuer, Flugabwehr und/oder Flieger plus Magier und ein paar Zusatzkarten/Crews...

      Die Auswahlen sind ziemlich eingeschränkt bin ich draufgekommen, viel Spielraum hat man eh nicht..

      Würde auch gerne mit den Magieregeln aus den Citadel Journals spielen, die sind mehr oder weniger offiziell von Gavin Thorpe.

      GIb noch bescheid wegen einem möglichen Spieletermin, aber vor 24.2. (40k Battle of Calth) wirst Du wahrscheinlich eh keine Zeit haben schätze ich - Ende Feb. od. Anfang März wäre vielleicht nicht schlecht..

      3x3flies schrieb:

      Habe die Seeungeheuer übrigens doppelt, d.h. Du kannst da auch beliebig auswählen.. lustig wird's nur beim Triton, wenn ihn beide Armeen nehmen.. der ist nämlich einzigartig und schließt sich nur einer Armee an..

      1500 Pkte sind je nach Rasse in etwa 1-2 Men'O'War, 3-4 Ships of the Line Squadrons, 1-2 Seeungeheuer, Flugabwehr und/oder Flieger plus Magier und ein paar Zusatzkarten/Crews...

      Die Auswahlen sind ziemlich eingeschränkt bin ich draufgekommen, viel Spielraum hat man eh nicht..

      Würde auch gerne mit den Magieregeln aus den Citadel Journals spielen, die sind mehr oder weniger offiziell von Gavin Thorpe.

      GIb noch bescheid wegen einem möglichen Spieletermin, aber vor 24.2. (40k Battle of Calth) wirst Du wahrscheinlich eh keine Zeit haben schätze ich - Ende Feb. od. Anfang März wäre vielleicht nicht schlecht..


      Oh, wenn's Euch nicht stört und sich bei mir ausgeht würde ich dann auch gerne dazustoßen, zuschauen und meinen Senf dazu geben - Man o War wollte ich mir schon immer mal anschauen :)