Welche gegner für Space Wolves?

Welche gegner für Space Wolves?

Welcher Gegner für Space Wolves? 39
      1.  
        Eldar (4) 10%
      2.  
        Tyraniden (5) 13%
      3.  
        Dark Eldar (0) 0%
      4.  
        Tau (5) 13%
      5.  
        Chaos Space Marines (6) 15%
      6.  
        Orcs (11) 28%
      7.  
        Inquisition (DJ,HJ, AJ) (8) 21%
      8.  
        Necrons (0) 0%
      Aloha leute ^^

durch einige andere beiträge bin ich nun ermutigt und inspiriert worden eine eigene geschichte zu schreiben ^^ und zwar sollen die Space Wolves darin die hauptrolle spielen.

nun zu euch ich hab hier diese umfrage gestartet um mal auszuforschen welchen gegner ir mal gerne gesehen hättet gegen die space wolves ^^

viel spass beim Voten ^^
      "Sic parvis magna"
      nja die Space Wolves sind ja in ihrem verhalten wikinger in servorüstungen ^^ bockig, eigensinnig und stur. und sie haben probleme mit vorgesetzten (es sei denn es geht um interne sachn da sind sie loja, treu und gehorsam)

auch dem gottimperator folgen sie nur weil zu lebzeiten ihr Primarch Leman Russ nur von einem wesen, und zwar vom Imperator selbst im zweikampf besiegt worden ist.

noch dazu kommt ja auch wie schon erwänt wurde die abnormalität in der gensaat der SW ^^

und daher kann ich mir auch gut vorstellen dass die inquis ein auge auf sie geworfen haben wegen verdacht der abtrünnigkeit ^^
      "Sic parvis magna"
      so ein einzelner inqi der meint einen chaoskult aufgespürt zu haben kann sich doch mit jedem in die wolle bekommen ... vor allem mit nem typen der reisszähne und ein fell hat ... :rolleyes:

den muss der inqi nur noch eigensinnig killen und schon kann er sich der rache von ein paar wölfen (die keine spuren hinterlassen werden) durchaus sicher sein ... oder?
      blocked-life.com - der comic für techniker

TAU: ~ 3000
      DARK ELDAR: ~ 2100
      CSM ~ 2500

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nyxx“ ()

Original von Raghnath
      [spam] Leman Russ is aber dennoch stylischer als El Johnson.... *gg* :D [/spam]

ganz genau ^^ noch dazu gibts Lemun Russ als sammel miniatur mit seinen wölfen ferki und gerki ^^ (hab ich muhahaha ^^ ) und den komischen löwen da nich hehe ^^

@ El_Jonson

ja stimmt aber asuch nur nachdem russ dem lieben kätzchen eine gescheuert hat dass dieser nur noch sternchen gesehen hat ^^ sogesehn sindse quitt ^^

@ Nyxx

he cool da hast du mir nen echt coolen denkanstoss gegeben ^^ mal sehn was sich daraus machn lässt ^^
      "Sic parvis magna"
      ja stimmt aber asuch nur nachdem russ dem lieben kätzchen eine gescheuert hat dass dieser nur noch sternchen gesehen hat ^^ sogesehn sindse quitt ^^

Ah, ja. Er zu blöd für eine anständige Taktik und dann ohne Vorwarnung einen hinterhältigen Schlag landen. Das nennt man den ehrenhaften Geist eines Kriegers...

PS: Kommt zwar verdammt spät, ist mir aber erst jezt aufgefallen und was gesagt werden muss, muss gesagt werden.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      ich wäre auch für die Inqi. ich denke mal, dass die Inqi. schon ein auge auf die SW haben
      sowas wie, dass ein anführer der SW von der Inqi. "ausgeschaltet" wird und die SW den Attentäterschnappen SW schwören (ich denk mal das passt zu dennen) Rache und legen sich mit einer streitmacht der Imqi. an!
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      alles rubbish! :D

DIE Erzfeinde der SW sind Thousend Sons! Siehe SW Romane.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      ich hätte da noch ne idee!!! die SW mit den DA!

sie habden doch schonaml einen Pakt geschlossen und seite an seite gekämpft! (Um HDR zu zietieren:) "Und dieser Pakt wird nun erneuert!"

was haltet ihr davon...dann wäre ein chaos gegner auch logischer...bzw. nicht ganz so käzerisch^^
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."