Charaktermodelle:
meisterzauberer
(stufe4), mal des slaanesh, chaosross,
dämonenschwert, spruch-homunkulus - 419 pkt.
erhabener champion
ungeteilt, chaosross, schid, flegel, RdV-150 pkt.
Chaoszauberer
(stufe 2) 2xbannrolle, chaosross- 186pkt.
Kern:
5 chaosritter
ungeteilt, c, s - 205pkt.
5 chaosritter
mal d. slaanesh, c,s
standarte d. liedenschaft- 275 pkt.
6 barbarenreiter
flegel, musi- 96 pkt.
5 Hunde- - 30 pkt
Elite:
8 gargoyles - 120 pkt.
4 kreischer - 132 pkt.
Selten:
2x slaanesh-brut - 150 pkt.
3 drachenoger
zweihänder, leichte rüstung - 237 pkt.
meisterzauberer stellt sich natürlich in die slaanesh-ritter. dank 5 sprüchen, ist die chance den 5ten spruch der slaaneshliste zu bekommen recht hoch, damit können dann hoffentlich die gröbsten auswirkungen seines schwertes vermieden werden.
die anderen 5 chaosritter sollten dank erhaben in ihren reihen genug durchschlagskraft haben um die eine oder andere einheit zu brechen.
dann wären dann noch die drachenoger die sich um alle großen bösen dinge wie baum oder dampfpanzer kümmern sollen.
der rest der armee:
greift nur unterstützend ein und und kümmert sich um die dinge die sonst noch anfallen, also km's, freistehende magier, umlenken etc.
was haltet ihr von der liste? hätte gern noch ein auto mitgenommen oder mehr hund, aber wo kann ich dafür punkte frei machen?
würd mich über verbesserungsvorschläge und kritik freuen.
lg
meisterzauberer
(stufe4), mal des slaanesh, chaosross,
dämonenschwert, spruch-homunkulus - 419 pkt.
erhabener champion
ungeteilt, chaosross, schid, flegel, RdV-150 pkt.
Chaoszauberer
(stufe 2) 2xbannrolle, chaosross- 186pkt.
Kern:
5 chaosritter
ungeteilt, c, s - 205pkt.
5 chaosritter
mal d. slaanesh, c,s
standarte d. liedenschaft- 275 pkt.
6 barbarenreiter
flegel, musi- 96 pkt.
5 Hunde- - 30 pkt
Elite:
8 gargoyles - 120 pkt.
4 kreischer - 132 pkt.
Selten:
2x slaanesh-brut - 150 pkt.
3 drachenoger
zweihänder, leichte rüstung - 237 pkt.
meisterzauberer stellt sich natürlich in die slaanesh-ritter. dank 5 sprüchen, ist die chance den 5ten spruch der slaaneshliste zu bekommen recht hoch, damit können dann hoffentlich die gröbsten auswirkungen seines schwertes vermieden werden.
die anderen 5 chaosritter sollten dank erhaben in ihren reihen genug durchschlagskraft haben um die eine oder andere einheit zu brechen.
dann wären dann noch die drachenoger die sich um alle großen bösen dinge wie baum oder dampfpanzer kümmern sollen.
der rest der armee:
greift nur unterstützend ein und und kümmert sich um die dinge die sonst noch anfallen, also km's, freistehende magier, umlenken etc.
was haltet ihr von der liste? hätte gern noch ein auto mitgenommen oder mehr hund, aber wo kann ich dafür punkte frei machen?
würd mich über verbesserungsvorschläge und kritik freuen.
lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fury“ ()