wanted (dead or) alive

wanted (dead or) alive

Hallo an die community !

Brauche eure Hilfe! Hab nein Anliegen zwar schonmal gepostet..is ziemlich lange her und nun ist es wieder aktuell.

Wer hat Kontakt zum Thomas (vom ehemaligen Sammelsurium), beziehungsweise wer weiss, wo und wie man ihn erreichen kann ?

Mit bestem Dank im Voraus

Stefan
      Gamers are welcome :P
      Schon mal beim Thomas Dobnig (aka Vampir) nachgefragt?
      Die Poser waren immer recht eng mitm Sammelsurium. :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

RE: wanted (dead or) alive

Wenn du den ehemaligen Besitzer meinst, der heisst Michi.

Schreib mir ne PM dann red ma weiter.
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      Danke für die rege Beteiligung. Um die Sache unabsichtlich zu erschweren hab ich anscheinend noch einen nfalschen Namen angegeben ..sry for that.

Den Thomas aus dem zauberland meine ich nicht; auch nicht meine ich den Kollegen, der dann im Dragonslair war..sondern ich suche den , der bis zum Zusperren im Sammelsurium war (hab mich überzeugen lassen, dass der Typ wohl Michi heisst)

Also Anfrage bleibt die gleiche..nur jetzt halt ein wenig einfacher und zielführender

Nunmehr ist die Frage Hat wer Kontakt zum Michi vom ehemaligen Sammelsurium ? :P

Danke für eure Beiträge und die Mitarbeit

Stefan
      Gamers are welcome :P
      Okay den Mike, kannte ich vorher gut, kann da a ICQ Nummer bieten, wobei ich ihn scho lang nimma Online gesehen habe. Würd ich dir aber sowieso empfehlen dich an die Poser zu wenden wies der Herr Tielner empfohlen hat, wenn michs net täuscht is der Mike sogar bei denen dabei (gewesen).

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: