Armee entfärben, aber wie???

      Armee entfärben, aber wie???

      Hallo, da ich schon seit langem mit der Bemalung meiner Zwerge nicht zufrieden bin, hab ich beschlossen, sie zu entfärben und neu anzumalen. Da die Armee aber 200 Figuren umfasst, und ich keine lust habe, mit Aceton im Einmachglas zu hantieren und weil die meisten Modelle sowieso aus Plastik sind, wollte ich mal Fragen, ob hier jemand eine Möglichkeit kennt, all diese Figuren schnell und vor allem BILLIG zu entfärben. Und bevor jetzt verweise auf andere Threads kommen, gleich als Hinweis, die hab ich mir schon alle angesehen. Persönlich würde ich ja Bremsreiniger benutzten, weis aber nicht, wie man damit bei so vielen Figuren hantiert und wos das Zeug gibt. Also, ich hoffe auf ein paar Tipps.
      Servus.
      Kannst Bremsflüssigkeit dafür verwenden. Reinigt sowohl plastik als auch Metall, nur bei plastik solltest die dinger nicht jahrzente drin lassen, da das Plastik dadurch leicht angegriffen wird.

      Bekommst zB beim Forstinger 1,5 Liter (galub ich) um ~ 10 ?. Wennst dir davon 2-3 Flaschen kaufst und dass dann in nen alten Kübel leerst solltest genug platz für die Armee drinnen haben......

      Nur vorsichtig beim abbbürsten sein.. ;)

      Angaben ohne Gewehr...ähh gewähr...
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!