Und hier noch ein aktuelles Gerücht welches auf den Seiten von Sphaerentor / Warseer zu finden war und für die Grünlinge im Warhammer 40K Universum interessant sein dürfte?
Jemand, der angeblich bereits einen Blick auf den neuen Ork-Kodex werfen konnte, berichtet folgendes:
* Es gebe definitiv keine Spaltaz mehr?
* Orks erhalten Rasender Angriff aber im Gegensatz zu früheren Gerüchten bleibt ihr Profil-Initiativewert gleich?
* Macht des Waaagh entspricht nun seinem Äquivalent in Wh Fantasy: Man kann sie einmal im Spiel einsetzen, um die gesamte Armee sprinten zu lassen?
* Waaaghbosse besitzen nun einen Widerstandswert von 5 und müssen nicht mehr zwingend als Anführer der Armee ausgewählt werden?
* Diverse Armeeoptionen sind abhängig davon wer die Armee anführt. Bei einem Waaaghboss als Anführer kann z.B. ein Orkmob in Megarüstung als Standardauswahl genommen werden?
* Einheiten in Megarüstung werde es also definitiv geben, normalerweise seien sie jedoch nur als Eliteauswahl zu bekommen?
* Killakoptaz scheinen im Codex enthalten zu sein und sollen sehr heftig sein?
* Bei gekaperten Fahrzeugen wird in Zukunft nur noch das Chassis übernommen - was für neue Waffen drangetackert werden sollen, bestimmt der Orkspieler. Es konnte aber nicht erkannt werden, ob die Optionen vom Chassis abhängig sein würden oder allgemein gleich für alle Fahrzeugtypen wären?
na ich bin gespannt

erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D