Hat irgendjemand des pferd auf der standarte von rohan so geil hinbekommen wie die ín den regelbüchern drin is?? ich schaff des nich wenn ja verrat mir den trick bei der sache!!!!
Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen FoG: Karthago M&T: Napoleonische Briten FoW: Sovietunion 40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum WM: Untote HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
das hab ich auch schon probiert aber mein ergebnis war nich so gut wie ich es wollte. es ähnelte zwar schon einem pferd aber nich gut genug. aber danke trotzdem!!!
übe einfach auf einen grünen blatt papier bist du es so zambringst wie du möchtest...
IG einer Gruppe = IG des dümmsten Gruppenmitglieds dividiert durch die Anzahl der Gruppe beiwohnenden Personen...
naja aber ein glattes blatt papier is anders wie so ein banner, das falten wirft. ich hab mir auch schon des banner ausgedruckt. im gegenstatz zu dem banner is ja das von boromir ein kinderspiel, das ich nach knapp 2,5 stunden fertig hatte.
da gibts nur noch eins: üben üben üben, bis es gut genug ist!!!
hdr: Mordor, Osgiliath (Gnodor), schaumamal was dann noch so kommt...
2008 bemalte Figuren: 18
*monatealterthreadausgrab*
Das Banner ist schon seit längerer Zeit fertig, und jetzt hab ich Bilder gemacht. Diese findest du in meiner Galerie
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Meinung/ Kritik/ Whatever drüber abgibt, und ob sich die Mühe gelohnt hat.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch was über den Toten und den MT sagen.