Gruezi,
Nun bin ich selbst stolzer Besitzer einer Mighty Empires Box und ich würde euch anbieten, eine "Zinnfigurenwelt"-Kampagne zu leiten.
Meine Idee ist, so um die vier Teams zu bilden, die jeweils aus ca 3 Spielern bestehen. Ein Spieler ist der Herzog seines Teams, er gibt die taktischen Befehle und bestimmt in jeder Runde einen seiner Spieler (oder sich selbst) zum Champion, der dann die entsprechende Schlacht ausficht. Jede Runde dauert 2-4 Wochen und wenn kein Spieler eines Imperiums antreten konnte, gilt das Spiel als verloren.
Ich kann mir sogar ohne Probleme vorstellen, dass sowohl Warmaster als auch Warhammer-Spieler Teil eines Imperiums sein können. (z.B. 2 Spieler pro Imperium WHF und einer WM - das müsste dann aber in jedem Team ca gleich verteilt sein).
Alle interessierten Spieler können sich hier schon mal voranmelden (evtl auch gleich Teams bilden) - alles weitere machen wir dann kommenden Zinnfiguren-Clubabend...
Einstweilige Teamzusammenstellung:
Team 1: Die Krasse Masse (gelb)
lobo666, Captain, WHF Skaven
cleaner, WHF O&G
dieSchraube, HdR Isengard/WM O&G
Team 2: Die Horden aus dem Norden (weiss)
Norge, Captain, WHF Chaos (WM Chaos?)
Aegis, WHF Chaos
spiritusX, WM Chaos
Team 3: Das Bündnis der Könige (blau)
Meister Petz, Captain, WHF Zwerge (WM HE?)
Dave_the_Wave, WHF Imp
Schindbua, HdR Gondor/WM Bretonen
Team 4: Die Vereinigten Lorelianischen Königreiche (grün)
Frank Rooster, Captain, WHF WE/WM Imp
Siamak, WHF WE?/WM Kislev?
Roli_the_Mops, WHF WE
Team 5: Das Grosse Böse (rot)
Claus, Captain, WHF Khemri/WM Chaos? Dämonen?
Alriin, WHF Chaos
Sal, WM Chaos
Nun bin ich selbst stolzer Besitzer einer Mighty Empires Box und ich würde euch anbieten, eine "Zinnfigurenwelt"-Kampagne zu leiten.
Meine Idee ist, so um die vier Teams zu bilden, die jeweils aus ca 3 Spielern bestehen. Ein Spieler ist der Herzog seines Teams, er gibt die taktischen Befehle und bestimmt in jeder Runde einen seiner Spieler (oder sich selbst) zum Champion, der dann die entsprechende Schlacht ausficht. Jede Runde dauert 2-4 Wochen und wenn kein Spieler eines Imperiums antreten konnte, gilt das Spiel als verloren.
Ich kann mir sogar ohne Probleme vorstellen, dass sowohl Warmaster als auch Warhammer-Spieler Teil eines Imperiums sein können. (z.B. 2 Spieler pro Imperium WHF und einer WM - das müsste dann aber in jedem Team ca gleich verteilt sein).
Alle interessierten Spieler können sich hier schon mal voranmelden (evtl auch gleich Teams bilden) - alles weitere machen wir dann kommenden Zinnfiguren-Clubabend...
Einstweilige Teamzusammenstellung:
Team 1: Die Krasse Masse (gelb)
lobo666, Captain, WHF Skaven
cleaner, WHF O&G
dieSchraube, HdR Isengard/WM O&G
Team 2: Die Horden aus dem Norden (weiss)
Norge, Captain, WHF Chaos (WM Chaos?)
Aegis, WHF Chaos
spiritusX, WM Chaos
Team 3: Das Bündnis der Könige (blau)
Meister Petz, Captain, WHF Zwerge (WM HE?)
Dave_the_Wave, WHF Imp
Schindbua, HdR Gondor/WM Bretonen
Team 4: Die Vereinigten Lorelianischen Königreiche (grün)
Frank Rooster, Captain, WHF WE/WM Imp
Siamak, WHF WE?/WM Kislev?
Roli_the_Mops, WHF WE
Team 5: Das Grosse Böse (rot)
Claus, Captain, WHF Khemri/WM Chaos? Dämonen?
Alriin, WHF Chaos
Sal, WM Chaos
Wargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()