Hi hab ihn gestern gesehen ,echt gut gemacht hat meine Erwartungen eigentlich voll erfüllt.
Die Sprüche im Film sicht echt genial, und meiner Meinung nach war Robert Downey Jr. eindeutig die richtige Besetzung für die Rolle.
PS: kleine Info für alle welche die Comics nicht gelesen haben oder sich noch nicht den Film reingezogen haben.
Das leuchtende Ding auf seiner Brust hält einen Granatsplitter von seinem Herzen fern, den er durch eine seiner Waffen abbekommen hat, und ist nebenbei auch eine Hochleistungsenergiequelle.
@Schlussszene: is wieder mal eine deutliche Abweichung zum Comic ähnlich wie in DareDevil au dem Kingpin plötzlich ein Schwarzer wurde haben sie auch aus Nick Fury einen Schwarzen gemacht.
Die Sprüche im Film sicht echt genial, und meiner Meinung nach war Robert Downey Jr. eindeutig die richtige Besetzung für die Rolle.
PS: kleine Info für alle welche die Comics nicht gelesen haben oder sich noch nicht den Film reingezogen haben.
Das leuchtende Ding auf seiner Brust hält einen Granatsplitter von seinem Herzen fern, den er durch eine seiner Waffen abbekommen hat, und ist nebenbei auch eine Hochleistungsenergiequelle.
@Schlussszene: is wieder mal eine deutliche Abweichung zum Comic ähnlich wie in DareDevil au dem Kingpin plötzlich ein Schwarzer wurde haben sie auch aus Nick Fury einen Schwarzen gemacht.
--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel

WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )