Ergebnisse Festspiele

Ergebnisse Festspiele

Ergebnisse Festspiele

1. Dahlke Felix (MonsTaGoblin) - ? ? Waldelfen
      2. Wild Thomas (Stormgarde) ? Team Tirol ? Bretonen
      3. Lücken Andreas (Doomham) - MTC ? Echsenmenschen
      4. Schweida Dominik (Ragnar) ? Team Tirol - Skaven

der Rest ist irgendwie unklar

aus dem Tabletop-Art-Forum

Was war mit euch, Jungs, ?

Ergebnisse - Berichte - etc. ????
      Das Turnier war an und für sich so gut wie immer, bis auf ein paar kleinere technische Probleme nach dem ersten Spiel, über die man hinweg sehen kann, also alles Top und die Festspiele werden nach wie vor der fixe Termine in meinem Warhammerkalender bleiben.
      Ich persönlich find es nur schade, dass nicht mehr von unseren Leuten bei dieses Turnieren eine Visitenkarte über die Qualität des Comitatus abgeben. Jetzt wo wir doch auch gute weibliche Spielerinnen haben ;)

Ergebnismäßig war es nicht so mein Turnier, deshalb werd ich es schnell mal vergessen.
      Platzierung weiß ich leider noch nicht, da ich um halb vier heimgefahren bin...
      Also auf Befehl der Frau... :D nicht wegen der Spielergebnisse, die waren am zweiten Tag ja besser als am ersten
      Meine Streitmächte haben sich aus Ihren Gräbern erhobern, um sich bei euch Ungläubigen Plünderern zu rääääääääääääääächen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lord J“ ()

Die Platzierungen unserer Boyz:

Rang - Name - Bemalung / Fairness / Turnier = Gesamt

06. Auer Chris (isyphus) - 10 / 20 / 63 = 92
      08. Schulz Nicki (Brazzo) - 7 / 18 / 65 = 90
      23. Brandner Jürgen (Lord J) - 6 / 20 / 54 = 80
      38. Schupfner Manuel (Schnief) - 7 / 19 / 44 = 70
      40. Knoll Joe (Arthag) - 7 / 19 / 43 = 69

Gratulation an alle !
      Doch noch 23.... hmm in Anbetracht des verhunzten ersten Tages nicht so schlecht.

Fazit: Es wird Zeit, dass ich geistig endlich in die 7 Edition wechsle...

Vielleicht liegt es auch daran, dass mein blaues T-Shirt langsam an Farbe verliert...
      also nix mehr mit "Allez Les Bleues" sondern eher schon "Allez Les Gris" :D
      Meine Streitmächte haben sich aus Ihren Gräbern erhobern, um sich bei euch Ungläubigen Plünderern zu rääääääääääääääächen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord J“ ()

War wiedermal sehr lustig mit den "Männern in blau" und ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen !
      Besonders hat es mich gefreut das der Knoll Andi trotz gesunheitlicher Probleme dabei war und ich wünsch ihm auf diesen Weg alles Gute und baldige Besserung.
      Dem Jürgen geb ich absulut recht , daß weibliche Spieler eine Bereicherung fürs Turnier sind, aber es geht ja nicht nur darum ob der/die Teilnehmer/in gut Spielen , sondern ein unterhaltsames Wochenende mit gleichgesinnten
      Freunden zu verbringen.
      MfG