Naja, aber 30 ? für 40 Klanratten ist ein bißchen wenig !! Meinst du nicht ??? Zugegeben 40 ist zuviel aber 35 wäre nach meinem ermessen angemessen !!! Also da der Oktober bald da ist schicke ich dir die Figuren und schickst mir dann wenn du 55 ? hast dann schickst du sie mir !!!! OK
ich bräuchte eh nur 10 mit handwaffe ;würdest du sie mir verkaufen
?
40 sind mir eh zuviele
Mit kommando oder ohne ????
Ok die 10 gehen in ordung ! Also sagen 10 für 10 ? ???
Denn die anderen 10 werde ich nur mehr schwer los !!!
Wer fangt schon was mit 10 Klanratten an ?? Also passts oder nicht ???
ich würde dir 30 stück (20handwaffen,10speere)für17? abnehmen oder wir lassens mit den klanratten.
immerhin sind sie schon teils bemalt und alle sind geklebt und es sind ja schließlich keine zinn figuren!
also 30 stück für 17?!????
Also die Klanratten mit Handwaffe sind nur geklebt !!! Und in keinster weise bemalt !!!!!! Also 30 ratten für 17 ? nie und nimmer !!!
Aber willst du die 10 Klanratten mit Handwaffe noch haben oder nicht ?????
ok
vergiss es,hat sich gerade erübrigt!
schick mir einfach die jezzailteams und die sturmratten und ich schick dir dann noch 20?!
also ich warte dann mal aufs päckchen!
Ok !! Also dann schicke ich die Jazzails & Strumratten morgen ab !!! :]
Hallo Kritta !!!
Mit der Post ist da so ein kleines Problem !! Die haben mir mein Paket zurück geschickt, mit der Antwort : NICHT ZUSTELL BAR !!!
Schreib doch bitte noch einml deine Adresse hier in den Marktplatz herein !!! Denn das was auf deinem Brief darauf steht stimmt irgendwie nicht !!
Danke
ok
Adressen und/oder Telefonnummern ins Netz zu stellen ist nie gut, bitte editier das wieder in deinem eigenen Interesse. Ihr könnt ja vielleicht endlich über e-Mail weiterkommunizieren - ~50 Beiträge reicht langsam...
Franz
ok
dann führen wir unsere verhandlungen über pm`s weiter