barken, talos, hagas

RE: barken, talos, hagas

das wird schwer. Barken würd ich selnbst basteln, wenns ums Geld geht.

Talos, organisier dir einen alten Phantomlord, steck ihm zwie Splitterkanonen auf Schultern udn Arme und bau ihn mit Stacheln um. Den solltest auf Ebay billig kriegen.

Hagas... kA was billiger geht. Waldelfen Plastik vielleicht

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

@Talos: eventuell ein Confrontation Feuerelementar oder einen grossen Dirz Klon

@Barken ka

@Hagas: wenn mans alternativ will WE Kampftänzer oder DE Hexenkriegerinnen. billiger werdens deswegen aber ned werden fürcht ich.
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

ich wills dir ja eh nicht nachbauen jan aber wie hast du deine barken so hinbekommen? die schaun nämlich echt süper aus!

ja statt dem talos wäre ein feuerelementar ja echt geil! das schaut nämlich hammer aus mit den klingen und wenn ichs gscheit bau kann ichs bei meinen greifen auch einsetzten!

ja hexenkriegerinnen hab ich mir auch schon gedacht! werde sie wsl eh nehmen! die bases dafür hab ich ja schon bestellt!

bleiben nur noch die barken bei denen ich nach wie vor ziehmlich ratlos bin!

grüzze dani
      Du kannst es mir gerne nachmachen- kostet dich aber eine Eldar Vyper und eine Schattenbarke pro Modell. Nein- was ich meinte ist aus Holz und/oder Plastikkarton - mal den Link suchen.... ach ja hier isses:

Scratch build raider

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."