Zeichner für Logo gesucht

Zeichner für Logo gesucht

Hallo,

ist zwar nicht ganz das richtige Forum, aber ein passenderes habe ich nicht gefunden.
      Wie dem auch sei, ich würde einen Zeichner suchen der mir ein persönliches Logo zeichnet.
      Ich habe schon recht genaue Vorstellungen und das ganze wäre reine Strichzeichnung, also nix mit Farben herummalen oder so.
      Leider bin ich absolut unbegabt in diesen Dingen und scheitere schon an einem halbwegs ansehnlichen Strichmännchen ...
      Für die Mühe gäbe es natürlich auch eine kleine Entschädigung.
      Bitte einfach per PN oder Mail bei mir melden.
      Danke!

lg
      Chris
      morituri te salutant
      NAF Regional Tournament Co-Ordinator Austria
      Wolfencup 2007 - Most Cas
      Wennst mir ca sagst was du dir gedacht hast kann ich dir vielleicht helfen.....bin zwar kein künstler aber mit papier und bleistift kann ich schon umgehen, und kenne leute die könnens noch (biel) besser...also ca. eine idee des Motivs wäre schon interessant....

lg
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      naja, ich bin absolut begeisterter BloodBowl Spieler und mein Nick ist dort leider zu oft Programm. ;) (sprich zwei Einser hintereinander gewürfelt)

Da eben mein Nick in der Community Snake Eyes ist, hätte ich gerne ein entsprechendes persönliches Logo (das ich mir dann auf eine Kappe machen kann oder so).

Ich stelle mir das in etwa so vor:
      Ein spiked Ball, wie er halt bei BB üblich ist, leicht schräg stehend, darum windet sich eine Schlange (muß nicht komplett sein, man sollte es aber halt klar als Schlange erkennen). Der Kopf der Schlange schaut einem aus der freien oberen Ecke giftig entgegen. Passend zum Nick sollte sie aber 2 sehr große Augen haben, so dass klar ist was sie symbolisieren soll. Sollte aber nach Möglichkeit nicht comichaft niedlich aussehen, BB ist schließlich ein brutaler Sport ... ;)

Hoffe das hilft etwas weiter.

Danke!

lg
      Chris
      morituri te salutant
      NAF Regional Tournament Co-Ordinator Austria
      Wolfencup 2007 - Most Cas
      Toll !
      *applaudier*

fehlen nur noch die Spikes auf dem Ball :D

Ich würde der Schlange viellicht gleich quadratische Augen mit einem Punkt ind er Mitte malen.

Oder nein besser: Die Schlange hat eine Brille mit zwei quadratischen Gläsern auf. Das müsste die Bedetung des Logos doch ganz gut rüberbringen oder ?
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros