Sa 8.9. Fantasy-Einführungsspiel-Gegnersuche

Sa 8.9. Fantasy-Einführungsspiel-Gegnersuche

Seas!

Ja, ja richtig gehört FANTASY! Ich hab vor wieder anzufangen - mit Bretonen erstmal und später mit Vamps, falls ich mich aufraffen kann die zu reparieren.

Regeltechnisch is noch einiges von der alten edi hängengeblieben. Muss mir aber erst das Regelbuch von der Neuen zulegen.

Problem is, dass ich morgen nur von 1300-1630 ca. Zeit hab. Punkte kann i ned genau sagen - so ca. 1500 würd ich sagen.

Wer erbarmt sich nun meiner?! Hoff es nimmt sich wer Zeit von der Fantasy-Fraktion.

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      ich kann dir auch bretonen borgen falls du zu wenig modelle hast.

Das wär ideal. Ein paar Ritter mehr wären ned schlecht. Fußlatscher und Bogis hab i zur genüge.

Wann genau kannst da sein, damit wir uns chronologisch synchronisieren können?

edit: Ich werds heute noch genau ausrechnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

ich glaube die macht leitet uns, ich hab schon länger die vermutung dass ich ein jedi-ritter bin...
      gib mir einfach bescheid welche modelle du brauchst. ich wollte zwar auch wieder bretonen spielen aber in dem fall nehm ich halt eine andere armee mit, wäre ein wenig langweilig ritter gegen ritter.
      Naja falls uns mal fad sein sollte könnten wir mal unsere Ritter einzeln nach den Tjostregeln antreten lassen ala "Ritter aus Leidenschaft". Dann sollten wir aber vielleicht schon mal um 08:00 Uhr beginnen. :D

Wann gehts bei dir zeitlich jetzt?