9/11 Mysteries

      Original von Guthwine
      Naja Brennpunkte von Metall und Auswertung des Schadens hat nicht viel mit Raten und Schätzen zu tun.
      Man weis ja wenn man sowas baut wieviel es aushalten kann und sag nicht "naja wird schon halten".


      Du hast nicht verstanden was ich gemeint hab. Das Problem ist sehr komplex und in dem Beitrag wurden ein paar Fakten wahllos herausgezerrt und breitgetreten. Unterhaltsam, aber für mich wertlos.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      ob die amerikaner das selber gedreht haben oder nicht wird für immer ein grund zum spekulieren bleiben.

      ich pers. glaube es nicht, denn um soetwas durchzuziehen (incl. sprengung usw.....) brauchst schon eine sehr große losgistik, und eine menge an menschlichen mitwissern bzw. mitarbeitern. und ich bin mir zu 100% sicher das es im laufe der zeit einen oder anderen der involvierten gegeben hätte der (zumindest anonym) das ganze in der öffentlichkeit publik gemacht hätte, denn die schockierende wirkung der bilder übertrifft die der vorstellung von so einen ereigniss um ein vielfaches.

      aber es ist auch egal, denn tatsache ist nunmal, daß sehr viele (mich eingeschlossen) den amis zutrauen soetwas durchzuziehen. die selbsternannte weltpolizei wird von den meisten menschen, die darüber nachdenken, als ein terroristisches regime angesehen welches leute ermorden lässt, und kriege beginnt die mehr als nur zweifelhaften grund haben.
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()

      Original von ibrox
      aber es ist auch egal, denn tatsache ist nunmal, daß sehr viele (mich eingeschlossen) den amis zutrauen soetwas durchzuziehen. die selbsternannte weltpolizei wird von den meisten menschen, die darüber nachdenken, als ein terorristsisches regime angesehen welches leute ermorden lässt, und kriege beginnt die mehr als nur zweifelhaften grund haben.


      ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen

      /signed
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

      werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




      :D
      Original von Zagstruk
      [...]

      ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen

      /signed


      naja doch. ich war früher extrem scharfer US-kritiker ... zu zeiten als man eine uck (eine terroristische organisation) im kampf gegen einen selbstständigen staat unterstützte, dessen industrie in einem wahnsinnskrieg demolierte und damit eine region destabilisierte die ohnehin nicht für ihre historische problemlosigkeit bekannt ist ...
      damals haben alle gebrüllt wie man doch nur gegen diesen gerechten krieg sein kann ...

      aber im moment ist der antiamerikanismus genauso kurzsichtig wie die blinde ameriakafreundlichkeit der 80iger und 90iger jahre ...

      amerika ist kein regime ... es handelt sich um ein halbdemokratisches republikanisches system das immer noch demokratischer ist als es rom oder griechenland in der antike waren ... und sind damit demokratischer als 2/3 der modernen welt ... ob europa hier viel weiter ist mag ich stark bezweifeln ... ob ich 2 parteien hab die das gleiche sagen oder 10 die sich nicht wirklich massiv unterscheiden ist fast egal.

      ja, sie nutzen ihre position aus ... wie jeder weltdominierender staat es in der geschichte getan hat (die österreischische geschichte sei hier jedem ans herz gelegt!)
      ja, sie provozieren äussere konflikte um innen die ruhe zu bewahren ...
      aber nein: nicht alle amerikaner sind dämonen ... und die regierung ist nicht skrupelloser als jede andere die in ihrer position wäre ...

      das sie bereit sind ihre leute zu opfern um etwas zu bewegen ist bekannt (biowaffen haben sie ja auch an abgelegenen dörfern in den 50iger getestet ...) in dem punkt hatte stalin eben recht: ein toter ist eine tragödie ... tausende eine statistik ...
      blocked-life.com - der comic für techniker

      TAU: ~ 3000
      DARK ELDAR: ~ 2100
      CSM ~ 2500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nyxx“ ()

      also solange dieser dubblebush noch die zügel in der hand hat (was zum glück nicht mehr lange ist), traue ich den amis alles zu. von spionage, über masssenmord bis hin zu dem tag an dem der liebe buschi den schönen roten knopf drückt mit dem atomaren sicherheitszeichen drauf.

      ich würde nur zugern einmal eine alte passage aus der Bibel warhaftig vor mir sehen. und zwar:

      "Er bestieg einen berg und sah einen brennenden (George W.) Bush"
      :tongue: :D


      lg Shunsaku
      "Sic parvis magna"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Megalith“ ()

      Ich befass mich schon seit 2 Jahren mit dem Thema.

      Zuerst hab ich alle verschwörungstheoretiker für verrückt gehalten.

      Besonders diese verrückten Theorien über die Dämonen in den Rauchwolken, ALiens und sonstwas lassen eine vernünftige Diskussion und Aufarbeitung dieses Themas nicht zu.

      Ich weiß nicht, wer den Film loosechange911 kennt, anbei mal der Link

      loosechange911.com/index_main.html

      Dieser ist eigentlich die Vorläufer des Filmes der im ORF gezeigt wird.
      Der Film baut vor allem auf Vergleichen auf, vieles kann man nicht als Beweis oder Fakten ansehen, aber der Film gibt zu denken auf. Dauer 120 in Englisch, aber für jeden der sich dafür interessiert ein erster ANhaltspunkt um selbst zu recherchieren.

      Hier mal ein BIld von der Absturzstelle von FLug 93 (am Tag des Absturzes von ZDF ausgestrahlt)

      Oder hier das einzig freigebene Video vom Flugzeug aufs Pentagon

      Wie gesagt, ob man nun an eine Verschwörung glaubt oder nicht.
      Für mich als Techniker ist es ein Rätsel, wie Stahlskelettgebäude durch AUfprall zweier Maschinen und durch das vom Kerosin verursachte Feuer im freien Fall in sich zusammen stürzen kann...
      Aber davon muss sich jeder selbst ein BIld machen, die Wahrheit werden wir wahrscheinlich nie erfahren.
      Meine Streitmächte haben sich aus Ihren Gräbern erhobern, um sich bei euch Ungläubigen Plünderern zu rääääääääääääääächen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord J“ ()

      Für mich Persönlich war der 11 September genau so ein BULLSHIT wie der Angriff der Japsen auf Pearl Harbour. Ohne Zweifel war dies für Bush das einzige Mittel, um die Kriege anzufangen, die er gebraucht hat, um seine Wahlkampfhelfer (Großindustrie, Waffenlobisten) zu entschädigen. Was vielen aber nicht bekannt war, ist, dass schon unter Clinton Szenarien erstellt wurden, die zeigen sollten, welche Auswirkungen ein Angriff auf den Irak hätte, und Wunder oh Wunder, diese Dokumente beschreiben exakt die jetzige Situation, Pech für Bush, dass sie bei seinem Amtsantritt verschwunden sind.

      Aber was anderes sollte noch beachtet werden, nicht nur die Amis können solche Inszinierungen, schon vor ihnen gabs so was. Am 4. Oktober 1941 wurden mehrere Synagogen in Paris von der SS gesprengt, die das Ganze.....Juden und Boschewisten in die Schuhe geschoben hat. Mir ist ja sowieso aufgefallen, dass die Amis sich jetzt genau so verhalten, wie die Nazis vor 70 Jahren. Die CIA ist fast wie das RSHA, die Militärs können nur Vernichten wie die WM, Überall gibt es Verbote, viele ähneln Gesetzten aus Nazi- Deutschland, Die US- Gefängnisse sind wie KZ´s und ständige gibt es Propaganda. Ehrlich, es ist zum Verzweifeln.

      Ach und noch eine Weisheit von Mao, warum die Amis Vietnam, Irak und Afganistan nicht befrieden können/konnten: "Der Partisan bewegt sich unter dem Volk wie ein Fisch im Wasser!" Und die Amis wissen nicht, wie man dem Partisan das Volk nimmt.

      @ Lord J: Das Bild vom Pentagon is echt geil, vorallem das "Flugzeug" ist da so deutlich zu erkennen, und erst die Explosion, so ähnlich einer Bombe, die im Gebäude gezündet wurde.

      @ Skink: Ich glaub die Amis wussten nicht, wie man das Datum beim Video ändert.