Liga auf BBAA Homepage

dann maile/kontaktiere zumindest bitte deinem gegner (sofern eine kontaktmöglichkeit besteht), in deinem Fall geht das weil es Bernd ist (der liest aber eh meist mit)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Na dann werde ich Lord Aksho mal ne Mail zukommen lassen.

Trotzdem würde mich noch interessieren, wie es heute abläuft? Dachte nämlich auch, dass es noch organisatorisches zu erledigen gäbe und nicht dass "alle" Spiele heute ausgetragen werden (man hat doch max 3Wochen Zeit?).

btw wie komme ich an Login Daten für die WOW HP?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „y0dA“ ()

Original von KleinesWölfchen
      hat es nicht geheißen, es geht erst nach den 40k Open los? und die woche ist erst Losung?

lg
      Wölfchen

könnte mich jetzt nicht daran errinern, shlomi? die auslosung war immer geplant vor beginn zu machen damit in runde 1 schon klar ist wer kommt und wer nicht. sonst haben wir wieder den spaß mit der auslosung und die hälfte der leute hat keinen gegner.

Wolfencup 2007 - Most TD
      Original von y0dA
      Trotzdem würde mich noch interessieren, wie es heute abläuft? Dachte nämlich auch, dass es noch organisatorisches zu erledigen gäbe und nicht dass "alle" Spiele heute ausgetragen werden (man hat doch max 3Wochen Zeit?).

Im prinzip startet heute die Runde 1. Für alle die heute nicht können ist noch 3 wochen zeit das spiel nachzuholen. Es wird "empfohlen" am Rundenstart zu spielen da es sehr spaßig ist viele partien glz, nebeneinander zu haben.

Man hat mehr kontakt zu den anderen coaches, auch wenn man nicht gegen sie spielt (man spielt nicht mehr so "anonym" wie die letzten jahre). da wir im idealfall doch 10 spiele zusammenbringen, mußten wir auf einen anderen tag als den club-mittwoch ausweichen da sonst die gefahr besteht das im club nicht genügend platz vorhanden ist.

ist ein versuch heuer mehr bb feeling reinzubekommen, wenns nicht klappt müssen wir uns eh was anderes überlegen.

Wolfencup 2007 - Most TD
      Also ich könnte heute ab 18 Uhr da sein wenn der Club schon offen ist.

Zu dem CAS Problem würde ich auch sagen, daß bei dem Spielergebnis nur jene angeführt werden die durch Block entstanden sind. Allerdings kann das Anfangs zu Verwirrungen führen wenn jemand plötzlich 5 Missed Spieler hat obwohl er nur 2 CAS bekam - aber das sollte kein Problem sein.
      Auf dem Spielbericht könnte man die CAS Erfassung etwas anders gestalten mit "Checkboxen" für "Block", "Foul" und "Sonstiges" (Dodge, Fans, Landing, GoForIt, Wizzard".

Warum man für Fouls keine CAS bekommt wissen wohl auch nur die Verfasser des LRB, obwohl es doch eigene Skills zum Foulen gibt?

Spielt eigentlich der Guenne nicht mehr mit ?(
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Original von Oakinava
      Auf dem Spielbericht könnte man die CAS Erfassung etwas anders gestalten mit "Checkboxen" für "Block", "Foul" und "Sonstiges" (Dodge, Fans, Landing, GoForIt, Wizzard".
      (

er papierspielbericht ist nicht das problem ;)

Wolfencup 2007 - Most TD
      18:00 ist gebongt. da werd ich aufsperren. =)

und du schaust dir die roster bei einem tiebreaker an? wo siehst denn die cas die verstorbene spieler gemacht haben?

stimmt, ist ein problem. müssen wir uns heut was überrlegen.

Spielt eigentlich der Guenne nicht mehr mit

nö, der nimmt eine bloodbowl-auszeit. aber er wird schon wieder zum sport zurückfinden. wenn nicht, sind wir auf auswärts-turnieren immer verloren!!! ;)

@yoda, wenn du heute nur bis 19:00 kannst dann komm halt auch schon um 18:00. dann können wir zumindest ein bissl fachsimpeln und du lernst ein paar choaches kennen. dein gegner ist der bernd, falls du den aus dem klub schon kennst.

neuen arbeitsvertrag bekommen ala 30 stunden...

schule wieder begonnen ... und diesmal will ichs wircklich durchziehen 21 stunden netto... + etliche stunden lernen ...

Mo-Do von 09:00-22:00 also arbeiten.... um 23:00 komme ich nachhause..

dank dem neuen system macht quereinsteigen nach dem ersten 1/3 auch keinen sinn....

wollte eigentlich nur den ersten bewerb pausieren um das mal alles in den griff zu bekommen....

tja life suxx...