Mallampe
-
-
Engeriespartageslichtlampe von Osram, 18W entspricht 130W. Die wird nicht heiss und ist der Hämmer. Wenn du die am ende ausschaltest und nur das normale licht brennt dann glaubst du du bist in eine höhle.
Mezzek
Preis Ca. 15? oder so, ist aber schon lange her das ich eine gekauft habe.Wolfen: owend 88% ( 46/53 ) bemalt 7
Dirz: owend 55% ( 49/89 ) bemalt 0
Ophidians: owend 38% ( 3/8 ) bemalt 0 -
@ mezzek - wo hast du die lampe gekauft?
ich glaub, ruffy meinte nicht nur die glühbirne, sondern das lampenmodell, oder? -
in der neubaugasse gibts ein für österreichische verhältnisse "großes" Lampengeschäft...zwischen 49er station und 13A Mariahilfersta. Auf der Schachtel von meiner Lampe steht ORION, weiß hiatzt aber net des da Name vom Gschäft oder der Lampe is!
hab mir dort 2 von diesen "Schwenkarmlampen" gekauft...eine kostet glaub ich 15 Euro...bin recht zfrieden!
Und Birnen hab ich mir beim Bösner in Simmering gholt "True Light Lampen" heißen die Dinger...kosten um die 20 Euro und sind bis jetzt die Besten, die i probiert hab...und i hab scho wirklich viele probiert
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()
-
Original von Cheeba
in der neubaugasse gibts ein für österreichische verhältnisse "großes" Lampengeschäft...zwischen 49er station und 13A Mariahilfersta. Auf der Schachtel von meiner Lampe steht ORION, weiß hiatzt aber net des da Name vom Gschäft oder der Lampe is!
hab mir dort 2 von diesen "Schwenkarmlampen" gekauft...eine kostet glaub ich 15 Euro...bin recht zfrieden!
Und Birnen hab ich mir beim Bösner in Simmering gholt "True Light Lampen" heißen die Dinger...kosten um die 20 Euro und sind bis jetzt die Besten, die i probiert hab...und i hab scho wirklich viele probiert
danke für den tipp, hab mir in der neubaugasse lampe plus tageslichtglühbirne gekauft -
falls du wieder was brauchen solltest (neue tageslicht oder so) kann ich nur den conrad empfehlen.
der unterbietet in 90% der fällen die konkurrenz (man muss halt meistens länger fahren, SCN zB) und hat mit abstand die größte auswahl.
ich kauf dort meistens gleich für 2 jahre ein oder so^^ die tageslichtbirnen halten eh sehr lange ...Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
hab mir dieses modell(glühbirne) gekauft, ist wahrscheinlich für die profimaler zuschlecht, aber für mich tut die lampe allemal ihren job !!
TAGESLICHT
habe die glühbirne beim baumax gekauft und so um die 3 bis 4 euro/stk. dafür bezahlt. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher