750 Punkte Chaos

750 Punkte Chaos

Moin!
      So, da ich im moment sowieso alle möglichen Armeen ausprobiere darf Chaos natürlich nicht fehlen....
      Also, hier mal meine Liste

Held1:
      Aufstrebender champion des Chaos
      Runenschild
      reissende Klinge
      130 Punkte

Kern1:
      12 Chaoskrieger
      Musiker
      Schilde
      186 Punkte

Kern2:
      16 Chaosbarbaren
      flegel
      96 Punkte

Kern3:
      5 Chaosbarbarenreiter
      Flegel
      Musiker
      81 punkte

Kern4:
      5 Chaoshunde
      30 Punkte

Kern5:
      5 Chaoshunde
      30 Punkte

Kern6:
      Chaosstreitwagen
      120 Punkte

Selten1:
      Chaosbrut
      60 Punkte

Also, was haltet ihr davon?

P.S. viel Spaß beim Auseinanderreissen!
      An sich ganz nett, aber mit Chaoskrieger und Chaosbarbaren bist Du uuuuur langsam. In nem freundschaftlichen Spiel ok... aber wenn Du gewinnen willst, lass diese beiden Einheiten weg und nimm dir Ritter.
      Dein Hero wäre dann auf nem Pferd in ner Einheit Chaosritter gut aufgehoben. Das Runenschild hingegen würd ich bei so wenig Punkten weglassen... braucht keiner.
      Auch der Chaosstreitwagen ist nicht notwendig... wenn schon, dann ein Tuskgorstreitwagen (Eliteeinheit).
      Die Barbarenreiter werden mit Wurfäxten recht brauchbar.
      Ich habe bei meinen Chaoten Gorherde und Centigors dabei. Solltest dir vielleicht mal die Bestien genauer ansehen. ;)
      Und der Schamane mit Schamanenstab ist auch ein Traum!

Falls Du dir aber exakt diese Einheiten gekauft hast (sieht man anhand der merkwürdigen Einheitengrößen) vergiß was ich geschrieben habe und spiel einfach mal... dann siehst Du schon was ich mit langsam meine. ;)

Noch ein Tipp: Der Chaosbrut gibt man meistens das Mal des Slaanesh, da sie dann 3W6 Zoll Bewegung hat.
      Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:

WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
      Warmaster: Zwerge
      Hordes: Trollbloods